• Jobs Job bei DECATHLON Deutschland SE und Co. KG

Servicepoint Techniker (m/w/x)

DECATHLON Deutschland SE und Co. KG

Deutschland

Deutschland

Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto ,,Sport for all - all for Sport" vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt. SPORTSFREUNDE BEWERBEN SICH BEI DECATHLON Deine Aufgabe als Servicepoint Techniker ist es jeden Kunden durch qualitative Dienstleistungen, wie z.B. die Wartung oder Reparatur ihrer Sportgera?te und die Personalisierung von Sporttextilien, sowie durch den Verkauf von angepassten Produkten zufrieden zu stellen und an deine Filiale zu binden. In allen unseren Stores stellen wir Servicepoint Techniker auf 450-Euro-Basis, in Teilzeit oder Vollzeit ein. Bitte erwa?hne in deiner Bewerbung, wie viele Stunden pro Woche du fu?r uns arbeiten mo?chtest. Wir suchen dich fu?r unsere Filiale in Hagen , zum na?chstmo?glichen Zeitpunkt, als Servicepoint Techniker (m/w/x) Als Servicepoint Techniker (m/w/x) hast du Lust Professionelle Abwicklung von Kundenauftra?gen Kulantes Beschwerde- und Retourenmanagement Erstellung zuverla?ssiger Diagnosen und Kostenvoranschla?ge Wartung und Personalisierung von Kundenausru?stung Erstellung von Rechnungen Gewa?hrleistung der Sicherheit von Personen und Waren Wir bieten dir Sportbegeistert Handwerklich geschickt und interessiert an Technik Serviceorientiert und hast Spaß am Umgang mit Kunden Motiviert durch Herausforderungen und Teamarbeit Eigeninitiativ und verantwortungsbewusst Idealerweise ausgebildeter Fahrradmonteur oder hast a?hnliche Erfahrungen Was du als Servicepoint Techniker (m/w/x) mitbringen solltest Hauptsache sportbegeistert - wir suchen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen wollen. Zusa?tzlich bist du motiviert, hast Lust auf Herausforderungen, bringst Unternehmergeist mit und mo?chtest eigenverantwortlich arbeiten. Eine Vorbildung ist nicht erforderlich. Bewirb dich jetzt über den Bewerben-Button oder auf decathlon-karriere.de

Verkäufer (m/w/x) für Würzburg
   DECATHLON Deutschland SE und Co. KG (Würzburg)

Verkäufer (m/w/x) in Teilzeit
   DECATHLON Deutschland SE und Co. KG (Bodman-Ludwigshafen)

Servicepoint Techniker (m/w/x)
   DECATHLON Deutschland SE und Co. KG (Deutschland)

ERP-Consultant m|w/d Maschinen- und Anlagenbau
   proALPHA Business Solutions GmbH (Bad Oeynhausen)

IT Administrator SAP / Windows (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Bodenleger (m/w/d) in der Schienenfahrzeugmontage
   persona service AG und Co. KG (Krefeld)