• Jobs Job bei DATEXT iT-Beratung GmbH

Software-Entwickler (m/w/d)

DATEXT iT-Beratung GmbH

Hagen

Hagen

Software-Entwickler (m/w/d) DATEXT iT-Beratung GmbH Hagen Sie entwickeln bevorzugt unsere neuen Applikationen für Digital Devices, d.h. Tablets, Smartphones etc. für Zahnärzte, Dentallabore in den Bereichen Patienteninformationen, digitale Anamnese, Dokumentation, E-Health.

Die Unternehmen Zählen Zu Den Etabliertesten Softwareherstellern Und Systemhäusern Im Deutschsprachigen Europa Die Beratungsgesellschaft Entwickelt Zahnarzt­praxis- Und Dentallaborsoftware Aus Einer Hand Diese Alleinstellung Bietet Sowohl Vollständige Kompatibilität Beim Austausch Sensibler Patientendaten Als Auch Größtmöglichen Komfort Und Sicherheit Für Zahnarztpraxen Und Deren Dentallabors Das Modulare Konzept Erstreckt Sich Von Der Abrechnungssoftware Der Prozessoptimierung Patienteninformationssystemen Bis Hin Zu Forensisch Abgesicherten Datenaustausch-plattformen Wir Expandieren Erfolgreich Daher Suchen Wir In Festanstellung Einen/eine Software-entwickler (m/w/d) Für Unsere Zentrale In Hagen Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Bevorzugt Unsere Neuen Applikationen Für Digital Devices Dh Tablets Smartphones Etc Für Zahnärzte Dentallabore In Den Bereichen Patienteninformationen Digitale Anamnese Dokumentation E-health Ihr Profil: Sie Sind Flexibel Kreativ Und Innovativ Sie Sind Teamfähig Und Wachsen An Ihren Aufgaben Bei Entsprechender Qualifikation Auch Gerne Quereinsteiger Gutes Programmierwissen In C++ Qt/qml Erfahrung In App-entwicklung (ios Android) Und Plattformübergreifender Programmierung Solides Knowhow In C++ Und Ms Sql Server Kenntnisse In Delphi Javascript Und Html5 Wären Wünschenswert/von Vorteil Unser Angebot: Eine Spannende Aufgabe In Einem Klasse Team Ein überdurchschnittliches Gehalt Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie Werden Schnell Eigene Projekte Umsetzen Unsere Flachen Hierarchien Lassen Ihre Ideen Schnell Realität Werden Sie Können Mit Viel Eigenverantwortung Arbeiten Sie Erhalten Eine Intensive Einarbeitung Ihre Kreativität Wird Durch Regelmäßige Fortbildungen Gefördert Ihre Bewerbung: Interessiert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Ihr Ansprechpartner Ist Herr Alexander Koch Telefon: 0 23 31 / 12 10 Ihre Unterlagen: Bewerbungsschreiben Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Etc

Software-Entwickler (m/w/d)
   DATEXT iT-Beratung GmbH (Hagen)

Manager Business Analytics und Projects
   Aareal Bank AG (Wiesbaden (Kreis))

Team Assistant and Office Administartor (m/f/div.) Healthcare und Life Sciences
   BGM Associates (Berlin)

Sachbearbeiter für Förderprojekte (m/w/d)
   KILMONA PersonalManagement GmbH (Stuttgart)