Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager (w/m/d)

DATALINK EDV SERVICE GmbH

Leonberg, Stuttgart

Computer

datalink.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager (w/m/d) DATALINK EDV SERVICE GmbH Leonberg, Stuttgart Neukundenakquise und Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes; aktiver Vertrieb von lösungsorientierten IT-Dienstleistungen; Weiterentwicklung von Bestandskunden; individuelle Angebotserstellung mit Unterstützung des Innendienstes.

Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst / Area Sales Manager (w/m/d) Für Die Region Stuttgart Und Umgebung Die Gmbh In Leonberg Ist Ein Orientierter Und Kompetenter It-dienstleister Und Seit über 35 Jahren Fest Im Markt Etabliert Wir Versorgen Deutschlandweit Kunden Mit Druckern Multifunktionsgeräten Und Darauf Abgestimmten Software-konzepten Für Ein Effektives Drucken Kopieren Dokumentenmanagement Und Archivieren   Wir Haben Zusammen Viel Spaß Im Vertrieb Und Wir Unterstützen Uns Gegenseitig Im Erfolg Unsere Kunden Schätzen Uns Als Regionalen Partner Mit Hohem Qualitätsanspruch Der Immer Auf Einen Schnellen Und Exzellenten Bedacht Ist Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst / Area Sales Manager (w/m/d) Für Die Region Stuttgart Und Umgebung Ihre Aufgaben Neukundenakquise Und Weiterentwicklung Des Vertriebsgebietes Aktiver Vertrieb Von Lösungsorientierten It-dienstleistungen Weiterentwicklung Von Bestandskunden Individuelle Angebotserstellung Mit Unterstützung Des Innendienstes Bedarfs- Und Potenzialanalyse Mit Beratung Im Außendienst Analyse Und Beobachtung Des Marktes Und Der Wettbewerber Ihr Profil Verkaufserfahrung Im Außendienst Keine Branchenerfahrung Kein Problem Wir Helfen Ihnen Führerschein Klasse B   Ihre Vorteile Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Fairer Arbeitgeber Mit Guter Zusammenarbeit Vom Innendienst Und Technikern Gründliche Einarbeitung Und Stetige Unterstützung Festes Grundgehalt Und Hohe Provisionen Dienstfahrzeug Und Smartphone Zur Privatnutzung Ein Verkaufsgebiet In Wohnsitznähe (stuttgart +100 Km) Etabliertes Crm-system Zur Einfachen Anwendung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Unseren Partner "team Helden" Der Zur Unterstützung Den Kompletten Bewerbungsprozess übernimmt Unter Bewerbung@team-heldende Senden Jetzt Bewerben Gmbh Tel: +49 (0) 711 - 820 99 555  |   Bewerbung@team-heldende   |   Wwwde

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager (w/m/d)
   DATALINK EDV SERVICE GmbH (deutschlandweit)

Senior SAP FI/CO Berater (m/w/d)
   Cloud International (Münster)

Bauingenieur - Industrie- und Gewerbebau (m/w/d)
   Boehringer Ingelheim (Biberach an der Riß)

Vertretungslehrer (m/w/d)
   Privatschule Notre-Dame Sainte-Sophie Luxembourg (Luxemburg)