• Jobs Job bei DAN Produkte GmbH

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

DAN Produkte GmbH

Siegen

Siegen

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) DAN Produkte GmbH Siegen Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen; telefonische Bestandskundenbetreuung; Stammdatenpflege; Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben; allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz.

Wir Sind Einer Der Marktführer Für Softwarelösungen Im Healthcaremarkt Und Auf Starkem Expansionskurs Daher Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Siegen Einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Ein Sicheres Und Kommunikationsstarkes Auftreten Motivation Flexibilität Und Gewissenhaftigkeit Die Fähigkeit Selbstständig Zu Arbeiten Gute Allgemeine Edv-kenntnisse Inklusive Ms Office Zu Ihren Aufgaben Gehört: Erstellung Von Angeboten Lieferscheinen Und Rechnungen Telefonische Bestandskundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung Bei Organisatorischen Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten Und Korrespondenz Können Sie Sich Damit Identifizieren Dann Erwarten Wir Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Mehr Unter: Wwwdande

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w)

Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w)

Anlagenmechaniker Heizung-/Sanitär (m/w/d)
   gbt Dienstleistungs GmbH (Trier)

Koch (m/w/d)
   Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e. V. (Kleinblittersdorf)

Vermessungstechniker (m/w/d) als Fachkraft im Netzservice (Technische Vermessung)
   SWO Netz GmbH (Osnabrück)