• Jobs Job bei DAMPSOFT GmbH

Zahnmedizinische Fachangestellte für unseren Kundenservice (m/w/d)

DAMPSOFT GmbH

Eckernförde, Norderstedt,

Zahnmedizinische Fachangestellte für unseren Kundenservice (m/w/d) DAMPSOFT GmbH Eckernförde, Norderstedt, Leipzig Als Teil unseres Kundenservice-Teams bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer; Du unterstützt und berätst die Zahnarztpraxen telefonisch bei Anliegen und Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen.

In Voll- Oder Teilzeit Standort: Eckernförde Norderstedt Oder Leipzig Zahnmedizinische Fachangestellte Für Unseren Kundenservice (m/w/d) Dein Arbeitgeber Ist Der Pionier Und Spezialist Für Zahnarzt-software Seit Unserer Gründung 1986 Haben Wir Uns Erfolgreich Auf Dem Markt Etabliert: Als Unabhängiges Familienunternehmen Das Leistungsstarke Lösungen Speziell Für Das Management Von Zahnarztpraxen Bietet über 12000 Kunden Vertrauen Auf Unsere Kompetenz Damit Zählt Unsere Software Zu Den Meistgenutzten Professionellen Praxismanagement-programmen Deutschlands Zugleich Ist Es Unser Anspruch Trendsetter Und Innovationsmotor Für Dentale Praxismanagement-systeme Von Morgen Zu Sein Standort: Eckernförde Norderstedt Oder Leipzig Zahnmedizinische Fachangestellte Für Unseren Kundenservice (m/w/d) Dein Profil Du Hast Erfahrung In Der Zahnmedizinischen Branche Und Bist Daran Interessiert Diese Künftig Auf Neuen Wegen Einzubringen Durch Deine Sympathische Und Hilfsbereite Art Bist Du Ein Angenehmer Gesprächspartner Für Unsere Kunden Deine Sozialen Skills Insbesondere Dein Freundliches Gemüt Und Deine Geduld Zeichnen Dich Aus Du Bist Ein Kommunikationstalent Und Dadurch In Der Lage Dich Auf Unterschiedlichste Gesprächspartner Einzustellen Und Auf Ihre Wünsche Individuell Einzugehen Du Hast Lust Darauf Dein Knowhow Aus Der Praxis Um It-kenntnisse Zu Erweitern Und Freude Daran Dieses Wissen Mit Anderen Zu Teilen Deine Aufgaben Als Teil Unseres Kundenservice-teams Bist Du Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Software-nutzer Du Unterstützt Und Berätst Die Zahnarztpraxen Telefonisch Bei Anliegen Und Fragen Zur Anwendung Unserer Software-lösungen Dabei Gehört Sowohl Die Lösung Knif Iger Fälle Als Auch Die Beantwortung Von Standardfragen Zu Deinem Arbeitsalltag Du Erkennst Eventuell Vorhandene Bedarfe Und Wissenslücken Deines Gesprächspartners Und Bietest Daraufhin Die Passende Lösung An Durch Die Dokumentation Der Geführten Gespräche Trägst Du Aktiv Zur Qualitätssicherung Bei Je Nach Eignung Und Entwicklung Ist Eine Erweiterung Deines Aufgabenbereiches Wie Zum Beispiel Um Eine Tätigkeit Als Online-schulungsreferent Oder Im Backof Cebereich Möglich Was Wir Bieten Unbefristete Festeinstellung In Voll- Oder Teilzeit In Eckernförde Norderstedt Oder Leipzig Eigenverantwortliches Arbeiten Raum Für Kreative Entfaltung Und Persönliche Sowie Fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur Die Von Einer Offenen Kommunikation Und Einer Familiären Atmosphäre Geprägt Ist Kostenlose Benutzung Vom Fitnessstudio In Den Firmengebäuden In Eckernförde Und Damp Attraktive Und Umfangreiche Betriebliche Benefits Bitte Bewirb Dich Aussagekräftig (inkl Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung) Per E-mail: Bewerbung@de Deine Bewerbung Wird An Frau Corinna Müller Weitergeleitet Gmbh Corinna Müller Vogelsang 1 | 24351 Damp Bewerbung@de | Wwwde

Teamleiter Süd (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Manager (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (deutschlandweit)

Zahnmedizinische Fachangestellte für unseren Kundenservice (m/w/d)

Kundenmanager (m/w/d)
   ITEOS AöR (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   DRK Senioren Stift Mark GmbH (Hamm)

Personalleiter (m/w/d)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)