• Jobs Job bei DAMPSOFT GmbH

Junior Sales Manager (m/w/d)

DAMPSOFT GmbH

Berlin, Bayern, Hamburg,

Junior Sales Manager (m/w/d) DAMPSOFT GmbH Berlin, Bayern, Hamburg, Schleswig-Holstein Akquise von Neukunden; Eigenständige Betreuung, Pflege und Beratung von Neu- und Bestandskunden; Netzwerk- und Lobbyarbeit im Dental-Bereich; Professionelle Beratung und Verkauf unserer Softwarelösungen.

Standort: Schleswig-holstein Hamburg Bayern Oder Berlin Junior Sales Manager (m/w/d) Für Unseren Vertriebsaussendienst Dein Arbeitgeber Ist Der Pionier Und Spezialist Für Zahnarzt-software Seit Unserer Gründung 1986 Haben Wir Uns Erfolgreich Auf Dem Markt Etabliert: Als Unabhängiges Familienunternehmen Das Leistungsstarke Lösungen Speziell Für Das Management Von Zahnarztpraxen Bietet über 12000 Kunden Vertrauen Auf Unsere Kompetenz Damit Zählt Unsere Software Zu Den Meistgenutzten Professionellen Praxismanagement-programmen Deutschlands Zugleich Ist Es Unser Anspruch Trendsetter Und Innovationsmotor Für Dentale Praxismanagement-systeme Von Morgen Zu Sein Standort: Schleswig-holstein Hamburg Bayern Oder Berlin Junior Sales Manager (m/w/d) Für Unseren Vertriebsaussendienst Dein Profil Hohe Mobilität Und Flexibilität Positive Ausstrahlung Sowie Ein Sicheres Souveränes Und Offenes Auftreten Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Geschick Und Freude An Der Vermarktung Neuer Innovativer Produkte Branchen- Und Produktkenntnisse Erforderlich Edv-affinität Und Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Wohnsitz In Schleswig-holstein Hamburg Bayern Oder Berlin Deine Aufgaben Akquise Von Neukunden Eigenständige Betreuung Pflege Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Netzwerk- Und Lobbyarbeit Im Dental-bereich Professionelle Beratung Und Verkauf Unserer Softwarelösungen Erstellung Von überzeugenden Produktpräsentationen Und Wirkungsvollen Abschlüssen Organisation Und Teilnahme An Veranstaltungen Was Wir Bieten Unbefristete Festeinstellung In Vollzeit (40 Stunden) Ab Sofort Sechswöchige Einarbeitungszeit Und Technisches Equipment Dienstfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Eigenverantwortliches Arbeiten Raum Für Kreative Entfaltung Und Persönliche Sowie Fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur Die Von Einer Offenen Kommunikation Und Einer Familiären Atmosphäre Geprägt Ist Home-office Attraktive Und Umfangreiche Betriebliche Benefits Bitte Bewirb Dich Aussagekräftig (inkl Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung) Per E-mail: Bewerbung@de Deine Bewerbung Wird An Frau Corinna Müller Weitergeleitet Gmbh Corinna Müller Vogelsang 1 | 24351 Damp Bewerbung@de | Wwwde

Teamleiter Süd (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Manager (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (deutschlandweit)

Zahnmedizinische Fachangestellte für unseren Kundenservice (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (deutschlandweit)

Communication-Manager / PR Manager (m/w/d)
   DEMECAN GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Rolls Royce Solutions Berlin GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   DRK Seniorenhaus Steinbach (Bonn)