IT Business Analyst mit Schwerpunkt Finanzprozesse (w/m)

DAK-Gesundheit

Hamburg

Hamburg

Nagelsweg 27 - 31

dak.de

IT Business Analyst mit Schwerpunkt Finanzprozesse (w/m) DAK-Gesundheit Hamburg Sie optimieren Geschäftsprozesse und die Aufbauorganisation mit dem Fokus auf Effektivität und Effizienz; Sie unterstützen bei der Einführung neuer Software (Standard- und Add-on-Produkte) im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie.

Ob Erfolg Zufrieden Macht Aber Sicher Einsatz Zeigen Mit Leistungen überzeugen Die Dak-gesundheit Ist Mit Knapp 6 Millionen Versicherten Und Mit Mehr Als 10000 Beschäftigten An Rund 400 Standorten Einer Der Größten Gesundheitsdienstleister In Deutschland Für Die Organisationsabteilung In Der Zentrale In Hamburg Suchen Wir Einen Engagierten It Business Analysten Mit Schwerpunkt Finanzprozesse (w/m) Der Aktiv Arbeitsabläufe Und Strukturen Bei Der Dak-gesundheit Mitgestaltet Und Optimiert Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz An Dem Sie Ihre Erfahrungen Und Ihr Erworbenes Fachwissen Aktiv Mit Einbringen Können Wirken Sie Mit Bei Der Entwicklung Neuer Interessanter Strategien Und Bei Der Optimierung Unseres Software-portfolios Ihre Aufgaben Prozessberatung - Sie Optimieren Geschäftsprozesse Und Die Aufbauorganisation Mit Dem Fokus Auf Effektivität Und Effizienz Software-einführung - Sie Unterstützen Bei Der Einführung Neuer Software (standard- Und Add-on-produkte) Im Rahmen Unserer Digitalisierungsstrategie Projektleitung - Sie Leiten In Verantwortlicher Position Projekte Koordination - Sie Fungieren Als Bindeglied Zwischen Fachbereichen Und Unseren It-dienstleistern Fragen Zu Den Aufgabeninhalten Beantwortet Ihnen Gerne Frau Cortnumme-schülzke Telefon: 040 2396-1943 E-mail: Rosmariecortnumme-schuelzke@dakde Oder Ab Dem 14082017 Herr Niels Röttger E-mail: Nielsroettger@dakde Telefon: 040 2396-2793 So überzeugen Sie Uns Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschaftswissenschaften Der Wirtschaftsinformatik Des Health-care-managements Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Umfassende Erfahrungen In Der Analyse Konzeption Und Technischen Entwicklung Von Workflows Und Prozessautomatisierung Mit Projekterfahrung Und Kenntnisse In Bm21c|ng Und Den Standard-umsystemen Im Gkv-umfeld Sind Wünschenswert Die Themen Um Sap-fi Und Sepa Sind Ihnen Geläufig Erfahrungen Mit Der Scrum-methode Ggf Mit Zertifizierung Sind Von Vorteil Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Eine Offene Und Kommuni­kative Art Zeichnen Ihre Arbeitsweise Aus Herzlich Willkommen Die Dak-gesundheit Ist Ein Ausgezeichneter Arbeitgeber Der Auf Die Bedürfnisse Seiner Beschäftigten Eingeht Sie Profitieren Von Variablen Arbeitszeiten Und Ausreichend Urlaubs­tagen Die über Den Gesetzlich Festgelegten Urlaubsanspruch Hinausgehen Um Sie In Ihrer Individuellen Lebensplanung Zu Unterstützen Bieten Wir Auch Unterschiedliche Modelle Zur Teilzeitbeschäftigung An Unser Tarifvertrag Bietet Eine Attraktive Bezahlung Eine Finanzielle Sicherung Im Alter Sowie Weitere Sozialleistungen Frau Ulrike Reichhelm (e-mail: Ulrikereichhelm@dakde Telefon 040 2396-2347) Steht Ihnen Für Ihre Fragen Zu Diesem Stellenangebot Gerne Zur Verfügung Und Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Auch Ihre Gehaltsvorstellung An Wwwdakde/karriere It Business Analystin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Master Bachelor IT Business Analyst Mit Schwerpunkt Finanzprozesse (w/m) Sie Optimieren Geschäftsprozesse Und Die Aufbauorganisation Mit Dem Fokus Auf Effektivität Und Effizienz Sie Unterstützen Bei Der Einführung Neuer Software (Standard- Und Add-on-Produkte) Im Rahmen Unserer Digitalisierungsstrategie Hamburg

IT Business Analyst mit Schwerpunkt Finanzprozesse (w/m)
   DAK-Gesundheit (Hamburg)

Versicherungsspezialist (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)

Audio Sales Manager (m/w/d)
   AUDIO HOUSE (Kiel)

Serviceassistent/in (m/w/d)
   SternPartner GmbH und Co. KG (Wustrow (Wendland))