• Jobs Job bei DAHMEN Personalservice GmbH

Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH

Leverkusen,

Friedrichstadt

Für einen Kundenunternehmen suchen wir Sie als LAGERHELFER M/W/D IN DER CHEMIEINDUSTRIE im Rahmen eines langfristigen Einsatzes. Freuen Sie sich auf eine neue berufliche Perspektive bei einem fairen Arbeitgeber mit vielen Zusatzleistungen. WIR BIETEN IHNEN: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Pünktliche Bezahlung Monatliche Abschlagszahlungen Eine Tätigkeit für ein angesehenes Unternehmen der Chemiebranche und ein kollegiales Arbeitsumfeld Persönliche und Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung vor Ort Langfristiger Einsatz bei einem Top Unternehmen Eine echte Chance auf Übernahme IHRE AUFGABEN IM WESENTLICHEN: Sortieren von Ware und Paketen (im Versandbereich) Verpackungsarbeiten in der Konfektionierung Versorgung der Produktionslinien mit Rohstoffen Abnahme der fertigen Produkte von der Produktionsstrasse Be- und entladen von Fahrzeugen Ein / Umlagern der verschiedenen Produkte und Rohstoffe IHR PROFIL: Erfahrungen in der Chemiebranche Fingerfertigkeit und eine rasche und sorgfältige Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein wünschenswert Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende PC Kenntnisse wünschenswert Neugierig geworden? Gerne informieren wir Sie telefonisch unter der 0211 - 876 678-12 über Ihre Möglichkeiten in unserem Unternehmen oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: m.fitschdahmen-personal.de DAHMEN - DAMIT DIE CHEMIE STIMMT

Buchhalter (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Friedrichstadt)

Speditionskaufmann (m/w/d) für die Leitstelle
   DAHMEN Personalservice GmbH (Friedrichstadt)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Altstadt)