• Jobs Job bei DAHMEN Personalservice GmbH

Entsorgungshelfer (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH

Remscheid,

Friedrichstadt

Du bist gerne im Freien, körperlich fit und magst es sauber und ordentlich? Dann bist Du der/die Richtige für unseren Kunden Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, ein stetig wachsendes Entsorgungsunternehmen für die kommunale Müllentsorgung mehrere Mülllader (m/w/d) Entsorgungshelfer (m/w/d) zum nächstmöglichen Arbeitsbeginn in Remscheid. Wir bieten Dir: Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung mit der Kundenübernahme Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 6 - 15 Uhr Du bekommst eine intensive Einarbeitung in den ersten 4 Wochen (Die Einarbeitung findet in Düsseldorf statt) Von bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch feste Ansprechpartner Das sind Deine Aufgaben: Bereitstellen der Mülltonnen am Straßenrand Du begleitest die Müllfahrzeuge auf dem Trittbrett Einsammeln und Entleeren der Mülleimer Zurückstellen der Mülltonnen Das macht Dich aus: Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit ist kein Fremdwort für Dich Du bist körperlich belastbar und bist es gewohnt im Freien zu arbeiten Du bist zuverlässig und zeichnest dich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise aus Du beherrschst die deutsche Sprache DU wohnst in räumlicher Nähe Eine 4 wöchige Einarbeitung findet in Düsseldorf statt, damit Sie topfit in Remscheid durchstarten können Die Stelle könnte etwas für Dich sein? Dann bewerbe Dich jetzt Einfach ein Mausklick per E-Mail an: m.fitschdahmen-personal.de oder einfach über unser Online Button. Gerne kannst Du uns auch telefonisch unter: 0211-87667813 erreichen.

Buchhalter (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Friedrichstadt)

Speditionskaufmann (m/w/d) für die Leitstelle
   DAHMEN Personalservice GmbH (Friedrichstadt)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Altstadt)