• Jobs Job bei DAHMEN Personalservice GmbH

Auszubildende - Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) 2020

DAHMEN Personalservice GmbH

Frankfurt am Main, Hessen,

Handwerk

Altstadt

Wir suchen Dich ab 01. September 2020 als Auszubildender zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) WIR BIETEN DIR: Eine 3,5 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Intensive Betreuung von Beginn an durch Deinen Ausbilder Nach erfolgreichem absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme DEIN AUFGABENBEREICH: Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du verantwortlich für das Warten und Instandsetzen von versorgungstechnischen Anlagen bist Du bist zuständig für das Montieren bzw. Demontieren von Rohrleitungen und Bauteilen von Ver- und Entsorgungsanlagen Das in Betrieb nehmen von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen und das Übergeben und Einweisen dieser an den Kunden gehören zu Deinen Aufgaben DAS BRINGST DU MIT: Du passt zu uns, wenn Du mindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss absolviert hast Du hast Spaß an der Technik und bringst handwerkliches Geschick mit Persönlich ist uns wichtig, dass Du sorgfältig, sowie zuverlässig bist und ein sicheres Auftreten hast Die Stellenbeschreibung entspricht Deinen Vorstellungen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung über unser digitales Bewerber-Portal, unter " JETZT BEWERBERN " oder sende Deine Bewerbung direkt an: frankfurtdahmen-personal.de . Auch telefonisch sind wir für Sie unter 069 35359200 erreichbar. Ihre persönlichen Daten werden von uns vertraulich behandelt.

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Friedrichstadt)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Eppinghofen)

Elektroniker (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Eppinghofen)

Sachreferent (m/w/d) Personalplanung
   Erzbischöfliches Ordinariat München (München)

CNC-Fräser (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Aufmaßtechniker für Malerarbeiten und deren Nebengewerke (m/w/d)
   Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH (Bremen)