• Jobs Job bei DAHMEN Personalservice GmbH

Industriekaufmann (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH

München, Bayern, 80331

Wir suchen für eines der größten deutschen kommunalen Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen unter Anderem in den Bereichen Strom-, Erdgas-, Fernwärme- und Trinkwasserversorgung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting in Vollzeit. Wir bieten Ihnen: Faire und leistungsgerechte Bezahlung Gute Work-Live-Balance Kollegiales Arbeitsumfeld Top ausgestatteten Arbeitsplatz Moderne IT- und Telekommunikationsmittel Möglichkeit sich persönlich zu entfalten und eigene Aufgabenbereiche zu übernehmen Sicherheit und Perspektive eines großen Unternehmens Förderung der fachlichen Weiterentwicklung Persönliche Betreuung durch uns von der Bewerbung bis hin zur Einstellung Ihre Aufgaben: Controlling, ggf. Adaption des Datentransfers der Fahrkartenautomaten Recherche, Klärung und ggf. Korrektur fehlerhafter Automatendaten Abrechnung und Controlling der externen Verkaufsstellen, der Partnerangebote und Kombitickets Übergreifende buchhalterische Tätigkeiten Gesamte Abrechnung des unbaren Zahlungsverkehrs (Automaten und Kundencenter) inklusive aller Dienstleister Debitoren und Sachkontenpflege Controlling Cashdienstleister und Service Beratung und Unterstützung der Kollegen bei buchungstechnischen Fragen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, Vorzugsweise Industriekauffrau/mann, Buchhalterische Fachkenntnisse bzgl. SAP-FI, Sehr gute EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP, idealerweise in SAP-PT / PTcom), Idealerweise gute Kenntnisse im MVV-Tarifsystem Wenn Sie sich in dieser Stelle wiederfinden dann bewerben Sie sich noch heute per E-Mail an muenchendahmen-personal.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 089/21019670. DAHMEN - Für Chancennutzer

Elektroniker (m/w/d)

Anlagenmechaniker (m/w/d)