• Jobs Job bei DAHMEN Personalservice GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH

Hanau, Hessen, 60313

Altstadt

Ganz egal ob es Reifen, Medikamente oder eines der weiteren rund 4000 Produkte sind - unser Kunde ist Weltmarktführer in der Spezialchemie und seine Innovationen sind im Alltag überall anzutreffen. Reihen Sie sich bei den Erfolgreichsten der Branche ein und wirken Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ab sofort am Standort Hanau mit. Sichern Sie sich: Überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von 21 EUR Guter Anschluss an den ÖPNV Krisensicherer Arbeitsplatz durch Innovationen und Vielfalt Exzellente Mitarbeiterförderung Familienfreundliches Unternehmen Facettenreiches Aufgabengebiet Sie sind stets verantwortungsbewusst und engagiert bei: Durchführung von Blutentnahmen inkl. div. Tests Arbeitsmedizinisches Biomonitoring Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Impfungen nach ärztl. Vorgaben Durchführung aller notwendigen arbeitsmedizinischen Untersuchungsverfahren inkl. Biometrie Einsatz/ Behandlung von Mitarbeitern bei gewerbetoxikologischen Notfällen inkl. Übernahm spezifischer ärztlicher Tätigkeiten im Rahmen der erweiterten Notfallkompetenz, Dekontamination, Beratung hinsichtlich arbeitsmedizinischer Grundsätze Eigenverantwortliche Patientenbetreuung (Untersuchung, Überwachung und Protokollierung) bei akuten Erkrankungen und med.

Notfällen (im Rahmen der Fachkompetenz, bis zur Übergabe an Ärzte bzw. den externen Rettungsdienst) Ausgabe von Medikamenten nach ärztl. Anweisung Durchführung intramuskulärer, intravenöser und subcutaner injektionen und Impfungen nach ärztl. Vorgaben Durchführung physikalischer Therapie Sie überzeugen nicht nur durch Engagement, sondern auch mit: Einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) alternativ auch Fachkrankenpfleger (m/w/d) oder medizinischer Fachangestellter (m/w/d) und haben bereits erste Berufserfahrung sammeln können Impfqualifikation Anwenderkenntisse mit dem MS-Office Paket sowie ISIS-Med Gute Sprachkenntnisse im Englischen, in Wort und Schrift Das Stellenangebot entspricht Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich über unser digitales Bewerber-Portal, unter " JETZT BEWERBERN " oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnisse direkt an: frankfurtdahmen-personal.de . Auch telefonisch sind wir für Sie unter 069 35359200 erreichbar. Ihre persönlichen Daten werden von uns vertraulich behandelt.ebot entspricht Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich über unser digitales Bewerber-Portal, unter " JETZT BEWERBERN " oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl.

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Friedrichstadt)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Eppinghofen)

Elektroniker (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Eppinghofen)