• Jobs Job bei D104692

Gebietsleiter Vertrieb (m/w)

D104692

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Gebietsleiter Vertrieb (m/w) D104692 Baden-Württemberg Können Sie auf eine mindestens zwei- bis dreijährige Berufspraxis in der Vertriebsabteilung einer Autobank oder einem anderen vergleichbaren Finanzdienstleister verweisen?.

Eine Bank Mit Perspektive Für Engagierte Fach- Und Nachwuchskräfte Gebietsleiter Vertrieb (m/w) (region Baden Württemberg) Haben Sie Ihr Wirtschaftsorientiertes Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen Idealerweise über Eine Bankausbildung Können Sie Auf Eine Mindestens Zwei- Bis Dreijährige Berufspraxis In Der Vertriebsabteilung Einer Autobank Oder Einem Anderen Vergleichbaren Finanzdienstleister Verweisen Kennen Sie Somit Die Geschäftsbereiche Und Die Prozesse Einer Bank Und Besitzen Gute Kenntnisse In Den Bereichen Automobil-finanzdienst-leistungen Idealerweise Auch In Der Händlereinkaufsfinanzierung Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Programmen Sind Sie Darüber Hinaus Eine überzeugende Persönlichkeit Mit Einem Kommunikativen Und Motivierenden Auftreten Sie Verfügen über Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Eine Hohe Eigenmotivation Und Dem Willen Verantwortung Zu übernehmen Es Macht Ihnen Freude Unsere Produkte Verständlich Und Lebhaft Zu Präsentieren Sie Haben Ein Sehr Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Sowie Die Bereitschaft Zu Mehrtägigen Reisen Im Betreuungsgebiet - Dann Möchten Wir Sie Gerne Für Diese Position Gewinnen Wir Suchen Einen Kollegen (m/w) Der Als Gebietsleiter Im Außendienst Als Teamplayer Gut In Unser Vertriebsteam Passt Als Global Player Mit Einem Umsatz Von über 90 Milliarden Mehr Als 180000 Mitarbeitern/-innen Und Einem Weltweiten Netz Von Produktions- Und Vertriebsgesellschaften Gehört Honda Zu Den Größten Herstellern Von Automobilen Motorrädern Und Motorgeräten Im Zuge Der Realisierung Unserer Anspruchsvollen Ziele Suchen Wir Die Honda Bank Gmbh Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Hoher Kundenorientierung Innovativen Ideen Und Begeisterung Ihre Berufliche Zukunft In Unserem Unternehmen Gestalten Möchten Weitere Informationen Zu Unseren Geschäftsbe­reichen Und Produkten Erhalten Sie Unter Wwwhondade   Aufgabenschwerpunkte Sind Die Entwicklung Und Anwendung Von Maßnahmen Zur Verkaufsförderung Dabei Werden In Abstimmung Mit Dem Leiter Vertrieb Die Vereinbarung Von Jahreszielen Mit Den Honda Vertragspartnern Erarbeitet Und Die Erreichung Dieser Ziele Durch Sie Nachgehalten Die Honda Bank Legt Großen Wert Auf Die Intensivierung Der Zusammenarbeit Zwischen Den Vertragspartnern Und Der Honda Bank Sie Unterstützen Betreuen Und Schulen Die Honda Vertragspartner In Allen Fragen Zu Unseren Produkten Programmen Und Der Pos-software Betreiben Marktanalysen Und Wettbewerbsbeobachtungen Im Bereich Finanzierung Leasing Und Versicherung Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Automobil- Und Motorradpartner Dabei Ist Eine Intensive Kommunikation Mit Den Relevanten Abteilungen Der Honda Bank Sowie Honda Motor Europe Niederlassung Deutschland Besonders Wichtig Sie Arbeiten Am Point Of Sale Und Verfügen über Ein Home-office (idealerweise Im Betreuungsgebiet) Die Reisetätigkeit Erfolgt Mit Einem Repräsentativen Dienstwagen Welcher Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Neben Interessanten Sozialleistungen Bieten Wir Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Internationalen Umfeld Sie Haben Einen Regelmäßigen Austausch Mit Den Kolleginnen Und Kollegen In Der Honda Bank (frankfurt) Eine Spannende Herausforderung Für Mitarbeiter Im Vertrieb Die Aufgrund Der Bandbreite Zwischen Bank Automobil Und Motorrad Gestaltungsfreiräume Bietet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Wecken Sie Unseres Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung Senden Sie Bitte An Gebietsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Außendienstmitarbeiter Bankkaufmann Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Leitung Leiter Bezirksleiter Bezirksleitung Absatzförderung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bank Gebietsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Außendienstmitarbeiter Bankkaufmann Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Leitung Leiter Bezirksleiter Bezirksleitung Absatzförderung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bank Gebietsleiter Vertrieb (m/w) Können Sie Auf Eine Mindestens Zwei- Bis Dreijährige Berufspraxis In Der Vertriebsabteilung Einer Autobank Oder Einem Anderen Vergleichbaren Finanzdienstleister Verweisen Baden-Württemberg Gebietsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Außendienstmitarbeiter Bankkaufmann Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Leitung Leiter Bezirksleiter Bezirksleitung Absatzförderung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bank

Gebietsleiter Vertrieb (m/w)
   D104692 (Baden-Württemberg)

Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Westend-Süd)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Lebensmittelmaschinen
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)