• Jobs Job bei CureVac Real Estate GmbH

CureVac Real Estate GmbH

Tübingen bei Stuttgart

Forschung / Entwicklung

Tübingen bei Stuttgart

BTA / CTA / PTA/ MTA oder Biologielaborant als Technischer Assistent (w/m/d) Validation und Compliance CureVac Real Estate GmbH Tübingen bei Stuttgart Selbständige Planung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation von Experimenten zur Prozessvalidierung nach GMP-Richtlinien; Methodentransfer bestehender und neuer Analysenmethoden.

Gemeinsam Fortschritt Gestalten Die Gmbh Eine 100prozentige Tochter Der Ag Ist Ein Biopharmazeutisches Produktionsunternehmen Das Neuartige Medikamente Auf Basis Des Botenmoleküls Messenger Rna (mrna) Herstellt Unsere Schwerpunkte Liegen Auf Prophylaktischen Impfstoffen Innovativen Krebsimmuntherapien Sowie Proteinbasierten Therapien Aktuell Engagieren Sich Rund 200 Rna People Dafür Unser Großes Ziel Zu Erreichen: Wir Wollen Mehrere Best-in-class Mrna-arzneimittel Auf Den Markt Bringen Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Tübingen Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie In Der Position Als Bta / Cta / Pta/ Mta Oder Biologielaborant Als Technischer Assistent (w/m/d) Validation Und Compliance Kennziffer: 4402-2101 Zu Ihren Aufgaben Gehören: Selbständige Planung Durchführung Auswertung Und Dokumentation Von Experimenten Zur Prozessvalidierung Nach Gmp-richtlinien Methodentransfer Bestehender Und Neuer Analysenmethoden Verantwortung Für Die Betreuung Diverser Laborgeräte Mitarbeit Bei Der Gerätequalifizierung Erstellung Und überarbeitung Von Standardarbeitsanweisungen (sops) übernahme Allgemeiner Laboraufgaben Sie Bringen Mit: Abschluss Einer Berufsausbildung Als Technischer Assistent Bzw Laborant (w/m/d) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Laborerfahrung Idealerweise Mit Erster Erfahrung In Der Validierung Von Prozessen Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Molekularbiologie Und (instrumentelle) Analytik Erste Erfahrung Im Regulatorischen Umfeld Von Vorteil Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Fließendes Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Das Auf Wachstumskurs Ist Mit Viel Herzblut Und Verantwortungsbewusstsein Arbeiten Wir Gemeinsam An Einer Medizinischen Revolution Dabei Pflegen Wir Ein Vertrauensvolles Miteinander Das Von Der Offenheit Für Neues Und Ständigem Fortschritt Geprägt Ist Gegenseitiger Respekt Verlässlichkeit Und Eigeninitiative Sind Für Uns Selbstverständlich Gestalten Sie Bei Uns Ihre Zukunft - Werden Sie Teil Der Rna People Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Gmbh Human Resources Herrn Stefan Richter Friedrich-miescher-straße 15 72076 Tübingen Wwwcom Biologisch-technischer Pharmazeutisch-technischer Medizinisch-technischer Chemisch-technischer Assistent Assistenz Pharmakant Chemikant Chemielaborant Chemiker Biotechniker Mikrobiologe Molekularbiologe Good Manufacturing Practice Biotechnik Arbeitsvorbereitung Prozesskontrolle Dokumentation Prozessoptimierung Standard Operation Procedure Pharmazie Pharmazeutik Pharma Life Science Labor Lab Biotechnologie Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Krebsforschung Biochemie Molekularbiologie Pharmaunternehmen Gmbh 72076 Tübingen Stuttgart Baden-württemberg Ax99837by

Manager (w/m/d) Drug Substance Production Transfer und Establishment
   CureVac Real Estate GmbH (Tübingen bei Stuttgart)

BTA / PTA / MTA / CTA, Pharmakant / Chemikant, Chemielaborant als Technischer Assistent (w
   CureVac Real Estate GmbH (Tübingen bei Stuttgart)

BTA / Biologisch-technischer Assistent, PTA / Pharmazeutisch-technischer Assistent, CTA /

Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung Orderüberwachung / Routing
   ING Deutschland (Nürnberg)

Verwaltungsleitung (m/w/d)
   Hermann-Josef-Haus Urft (Kall)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Bürgerhilfe Dienstleistungs- und Service gGmbH Nordhorn Seni (Helmstedt)