• Jobs Job bei Curanum Seniorenzentrum Vogelsang

Curanum Seniorenzentrum Vogelsang

Gevelsberg

Gevelsberg

Pflegefachkraft (w/m/d) Curanum Seniorenzentrum Vogelsang Gevelsberg Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner; Unterstützung bei der Alltagsbewältigung; Umsetzung der Pflegedokumentation, -planung; Verantwortung der Medikamentenausgabe; enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen, Ärzten.

Familienfreundlich Flexibel Modern Korian Ist Der Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Senioren In Europa In Deutschland Sorgen Wir Für 29000 Senioren In Mehr Als 250 Einrichtungen: Ambulant Stationär Und Im Betreuten Wohnen Korian Hat Noch Viel Vor - Gemeinsam Mit Seinen Mitarbeiter*innen Willkommen In Der Großen Korian Community #abwechslungsreicheaufgaben #chancenergreifen #wertschätzung Gestalte Mit Uns Die Zukunft Der Pflege Und Deine Eigene Bewirb Dich Jetzt Als: Pflegefachkraft (w/m/d) Deine Zukünftigen Aufgaben Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Enger Kontakt Zu Bewohnern Angehörigen Und ärzten Einhaltung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Mitwirkung Bei Der Fachlichen Anleitung Und Förderung Von Pflegehilfskräften Auszubildenden Und Praktikanten Das Bringst Du Mit Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Erste Berufserfahrung Erwünscht Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Das Bieten Wir Dir Attraktives Korian-vergütungsmodell Mit Transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen Für Zusatzaufgaben Und -qualifikationen 30 Tage Urlaub In Der 5-tage-woche Großzügige Sonderlaubstage Und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge korian-benefit-card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen Und Individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote Der Korian Akademie (mit Vielen Virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement Digital Per App Und Lokal Vor Ort Klare Einarbeitungskozepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Angebote Zur Weiterbildung Individuelle Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Lerne Uns Kennen Und Bewirb Dich Direkt Online Fragen Zu Dieser Stelle Beantwortet Dir Gerne Andrea Grünewald 02332/665-0 Jetzt Bewerben Hagener Straße 367-371 58285 Gevelsberg

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Curanum Seniorenzentrum Vogelsang (Gevelsberg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Curanum Seniorenzentrum Vogelsang (Gevelsberg)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Kommunal- und Fördertechnik GmbH und Co. KG (Hagelstadt)

Medizinischer Fachangestellter MFA / Kranken- bzw. Gesundheitspfleger / Arzthelfer / Rettu
   CSL Plasma GmbH (Kiel)

Erzieher / Sozialpädagoge / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   St. Josefs Heim (München)