• Jobs Job bei KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Teamleader Abteilung Service Center Krankenhaus (w/m/x)

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Reinbek, 21465

Organisation / Verwaltung

Reinbek

Werden Sie Teil des TeamMitSpirit und gehen Sie mit uns den Schritt in Ihre berufliche Weiterentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Teamleitung für unser Service Center (w/m/x).Im Service- Center findet der Patienten Check- In /- Out für unsere diversen Indikationssprechstunden statt. Im Backoffice werden dafür die Termine vergeben.Was Sie mitbringen sollten Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft im Front- und Back Office mit. Sie übernehmen die disziplinarische Verantwortung für Ihr Team. Sie fördern die Entwicklung Ihres Teams durch gezielte Mitarbeitergespräche, die von Motivation bis zur Mitarbeiterbeurteilung reichenSie führen Zielvereinbarungsgespräche und behalten die Ergebnisse im Blick.Mit Ihrer strukturierten Herangehensweise erstellen Sie Onboarding-Pläne für neue Mitarbeiter und gewährleisten die Einhaltung von Standards.Sie gestalten die Entwicklung und Stabilisierung der Teamstruktur aktiv mitArbeitszeiten: Regulär 8-16 Uhr - aber auch mal ein Spätdient bis 18 Uhr Was Sie erwartetSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r.

Erste Erfahrungen in der Teamführung sind von Vorteil.Ihr Auftreten ist stilsicher und professionell.Sie sind bekannt für Ihre ausgeprägte Teamorientierung, Ihr Engagement und Ihre Belastbarkeit.Empathie und die Fähigkeit, sich in andere einzufühlen, gehören zu Ihren Stärken.Mit Ihrem analytischen und lösungsorientierten Denkansatz finden Sie effektive Lösungen.Der sichere Umgang mit MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich. Was wir bieten Familie und Beruf: Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit einem Kita-Zuschuss, Kita-Eingewöhnungszeit (10 Tage), Väterzeit (10 Tage), flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie Kinderferien- und Notfallbetreuung.Urlaub: Genieße bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr.Vergütung: Erhalte eine attraktive Vergütung gemäß AVR Caritas. Zusätzlich bieten wir eine ansprechende kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt.Gesundheit und Wohlbefinden: Nehme an einer Vielzahl von Sport- und Fitnessangeboten teil, darunter HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Yoga, Massagen, psychologische Beratung und vieles mehr.Mobilität: Profitiere von flexiblen Mobilitätslösungen mit einem bezuschussten Deutschlandticket oder einem JobRad im Leasingmodell.Karriere und Perspektiven: Starten Sie Ihre Karriere mit einem Welcome Day und einem individuellen Einarbeitungsprogramm. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln z. B. durch einen Führungskräftekurs. Wer sind wir?Das KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT ist nicht nur ein Akutkrankenhaus der Regelversorgung in Reinbek und Umgebung (nur 3 km von der Hamburger Stadtgrenze entfernt), sondern auch ein Schwerpunktversorger für die Region in zahlreichen Fachgebieten. Zusätzlich dazu ist es ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg.Unser Team besteht aus rund 1.100 engagierten Mitarbeitern unterscnderzahlung und Leistungsentgelt.

Gesundheit und Wohlbefinden: Nehme an einer Vielzahl von Sport- und Fitnessangeboten teil, darunter HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Yoga, Massagen, psychologische Beratung und vieles mehr.Mobilität: Profitiere von flexiblen Mobilitätslösungen mit einem bezuschussten Deutschlandticket oder einem JobRad im Leasingmodell.Karriere und Perspektiven: Starten Sie Ihre Karriere mit einem Welcome Day und einem individuellen Einarbeitungsprogramm. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln z. B. durch einen Führungskräftekurs. Wer sind wir?Das KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT ist nicht nur ein Akutkrankenhaus der Regelversorgung in Reinbek und Umgebung (nur 3 km von der Hamburger Stadtgrenze entfernt), sondern auch ein Schwerpunktversorger für die Region in zahlreichen Fachgebieten. Zusätzlich dazu ist es ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg.Unser Team besteht aus rund 1.100 engagierten Mitarbeitern unterschiedlichster Berufsgruppen. Jedes Jahr versorgt das St. Adolf-Stift fast 19.000 stationäre Patienten und betreut rund 35.000 ambulante Patienten.Unser Motto "Bestes Team. Ganz nah." verkörpert nicht nur unseren Anspruch an medizinische Exzellenz, sondern betont auch die Nähe und den persönlichen Umgang miteinander. Im Krankenhaus Reinbek spürt jeder den einzigartigen Geist, der zwischen den Mitarbeitern herrscht.

Medizinische Fachangstellte - Initiativbewerbung (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / GKP für Intensivstation (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Pflegefachmann Krankenpflege Intensivstation (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Kellner (m/w/d)
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlenberg)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)