• Jobs Job bei Stadtverwaltung Donzdorf

Stadtverwaltung Donzdorf

Donzdorf

Personalwesen

Donzdorf

Die Stadt Donzdorf (11.000 Einwohner) ist eine attraktive Stadt in der Region Stuttgart, verfügt über eine bemerkenswerte Infrastruktur vor Ort und hohen Wohn- und Freizeitwert am Rande der Schwäbischen Alb. Das Hauptamt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung des Sachgebiets Personal (m/w/d) (100 %) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung des Sachgebiets Personal inkl. der Abrechnung und 3 Mitarbeitenden Personalgewinnung, Personalbetreuung und Durchführung von personalrechtlichen Maßnahmen mit den Schwerpunkten Beamtenrecht und ausgewählten Mitarbeiterbereichen des TVöD Koordination und Sachbearbeitung im Gesundheits- und Arbeitsschutz Digitalisierungsprojekte im Personalbereich Klärung von tarif-, arbeits-, personalvertretungs- und beamtenrechtlichen Fragestellungen und Sachverhalten Eine neue Abgrenzung des Aufgabenbereiches behalten wir uns vor. Unsere Anforderungen an Sie: Diplom-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts - Public Management oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise in Richtung Personal oder eine vergleichbare Qualifikation, die zur Erledigung der oben genannten Aufgaben befähigt. Erfahrung in der Personalverwaltung des öffentlichen Dienstes (bestenfalls auch Kenntnisse in SAP) Gute Kenntnisse im Beamtenrecht, im TVöD sowie Steuer- und Sozialversicherungsrecht Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungsfreude Projektsteuerungskompetenz Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Vollzeitstelle entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Arbeitsverhältnis mit einer Besoldung bis A 12 bzw. EG 11 TVöD. Zuschuss zu Dienstfahrrad Auskünfte erteilen Ihnen gerne Frau Messer und Frau Gotzmann Telefon 07162/922-319 oder -305. Nähere Informationen zur Stadt Donzdorf finden Sie unter www.donzdorf.de. Haben Sie Interesse? Bewerben Sie sich bis spätestens 31.03.2024 mit aussagekräftigen Unterlagen bei der Stadt Donzdorf, Sachgebiet Personal, Schloss 1-4, 73072 Donzdorf. Oder per E-Mail (PDF-Datei) an bewerbung@donzdorf.de. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. www.stelleninserate.de

Stadtverwaltung Donzdorf (Donzdorf)

Stadtverwaltung Donzdorf (Donzdorf)

Sachbearbeiter*in in Teilzeit für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften (m/w/d) fü
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Herstellerin Print und Digital
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

IT Administrator Linux (m/f/d) full-time
   DRV Baden-Württemberg (Stuttgart)