• Jobs Job bei GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH

GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH

Sankt Augustin

Handwerk

Sankt Augustin

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung von Wohnimmobilien in der Wohnungswirtschaft 53757 Sankt Augustin Vollzeit Die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft für den Rhein-Sieg-Kreis mbH sucht ab sofort, jedoch spätestens zum 01.07.2024, einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung von Wohnimmobilien in der Wohnungswirtschaft in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben bei uns umfassen: Auftragsvergabe an Handwerker EDV-gestützte Bearbeitung der Ablaufprozesse, Planung und Durchführungsüberwachung, Rechnungserfassung bzw. Rechnungsprüfung, Pflege systemrelevanter Stammdaten Projektbegleitung in den Bereichen Instandhaltung und Gebäudesanierung Bearbeitung von Versicherungsschäden Wohnungsabnahmen und -übergaben Vertragswesen und Korrespondenz Ihr Profil überzeugt durch: Eine abgeschlossene wohnungswirtschaftliche bzw. aufgabenspezifische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis Kaufmännisches Wissen und sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem Office-Paket Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Unsere Benefits für Sie: Ein moderner Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Team Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Leistungsgerechte und attraktive Vergütung in Anlehnung an den Tarif für die Angestellten der Wohnungswirtschaft Zusätzliche Altersversorgung, Zuschüsse zum Deutschlandticket und für VL sowie andere soziale Leistungen Wer wir sind: Die im Jahr 1939 gegründete Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft für den Rhein-Sieg-Kreis mbH versteht sich als bürgernahes Dienstleistungsunternehmen und verfolgt das wesentliche Ziel, die dem Kreis zugehörigen Gemeinden mit qualitativ hochwertigem und bezahlbarem Wohnraum zu versorgen. Hierbei steht die umfassende Modernisierung der eigenen Bestandsgebäude mit rund 3.000 Wohneinheiten sowie die Realisierung attraktiver und nachhaltiger Neubau-Projekte stets im Fokus unseres Handelns. Der Firmensitz befindet sich in Sankt Augustin und damit im Herzen des Landkreises. Unser engagiertes Team besteht derzeit aus 31 Mitarbeitern. Sofern Sie Interesse haben unser Team zu verstärken, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis spätestens 30.04.2024 per E-Mail an gwg@gwg-rhein-sieg.de. Kontakt gwg@gwg-rhein-sieg.de Standort Sankt Augustin GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH Gartenstraße 47-49 53757 Sankt Augustin www.gwg-rhein-sieg.de

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Rhein-Sieg-Kreis)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)

Controller (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)

Elektriker*in in der technischen Beratung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Mannheim)

Storemanager (m/w/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (Düren)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bug)