• Jobs Job bei Richard Pflaum Verlag GmbH und Co. KG

Volontär (m/w/d)

Richard Pflaum Verlag GmbH und Co. KG

Redaktion / Dokumentation

Volontär (m/w/d) Was wir suchen Du hast eine entsprechende Ausbildung oder ein Hochschulstudium absolviert. Du interessiert dich für die Berufsgruppen, für die wir Informationen aufbereiten? Du möchtest lernen, wie ein Fachverlag heute publiziert, sowohl in gedruckten Zeitschriften als auch in digitalen Kanälen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wer wir sind Ein Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition und Erfahrung als Fachverlag. Getreu dem Motto: Pflaum Verlag - macht mich jeden Tag besser! versorgen wir Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Sport- und Fitnesstrainer, Lichtplaner und Familienunternehmer mit allen Informationen für ihren Beruf. Was wir Dir geben Du wirst Teil eines bunten Teams, bei dem die Freude an der Arbeit und das Miteinander im Vordergrund stehen. Außerdem bieten wir dir folgendes: Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenloser Kaffee und Tee ÖPNV-Ticket Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Bezahlung Was Du tun musst Wenn wir Dich neugierig gemacht haben und Du auch gerne ein Pfläumling werden möchtest - dann schreib eine E-Mail an jobs@pflaum.de oder ruf mich an unter 089/12607-258. Ich freue mich sehr auf Deine Bewerbung und auf Deine Fragen! Liebe Grüße Agnes Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO: pflaum.de/datenschutz

Kundenberater (m/w/d)
   Richard Pflaum Verlag GmbH und Co. KG (München)

Full Stack Software Engineer (m/w/d)

Public Relations Manager

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (Schwalbach am Taunus)

Leiter Controlling and Finance (m/w/d)
   Bosse Design Gesellschaft für innovative Office Interiors mb (Höxter)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   TecTake GmbH (Igersheim)