• Jobs Job bei Cramergruppe

Holztechniker / Konstrukteur AV (m/w)

Cramergruppe

Elmshorn

Elmshorn

Holztechniker / Konstrukteur AV (m/w) Cramergruppe Elmshorn Technische und wirtschaftliche Umsetzung von Projekten; Erstellung von Fertigungszeichnungen und Materiallisten für die interne Produktion mittels CAD/CAM (idealerweise Erfahrungen mit IMOS); Kalkulation und Angebotserstellung.

Für Unseren Modernen Holzverarbeitenden Betrieb Suchen Wir Einen Sympathischen Holztechniker/ Konstrukteur/ Av (m/w) Für Konstruktion Und Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Technische Und Wirtschaftliche Umsetzung Von Projekten Erstellung Von Fertigungszeichnungen Und Materiallisten Für Die Interne Produktion Mittels Cad/cam (idealerweise Erfahrungen Mit Imos) Kalkulation Und Angebotserstellung Für Unsere Internen Architekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Holztechniker (m/w) Erfahrung In Der Kalkulation Und Angebotserstellung Flexibilität Und Belastbarkeit Loyalität Sowie Sorgfältige Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken Und Handeln Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Kreativität Und Kommunikationskompetenz Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sowie Autocad Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesunden Unternehmen Mit Gestaltungs- Und Entscheidungsfreiheit Ein Dynamisches Und Hoch Motiviertes Team Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet Individuelle Einarbeitung Und Gute Zusammenarbeit In Unserem Eingespielten Team Ein Gutes Betriebsklima In Unseren Einrichtungshäusern Zei­gen Wir Ihnen Ideen Für Individuelle Wohnkultur Abseits Des Main­streams Erleben Sie Spannende Welten Der Besten Marken Und Die Einmalige Cramerfactory-kollektion Aus Der Cramer Möbelfabrik Unsere Einrichtungsberater Und Innenarchitekten Haben Das Ziel Ein Höchstmaß An Wohngenuss Und Lebensfreude Zu Erreichen Eine Langfristige Zufriedenheit Und Begeis­terung Des Kunden Ist Unsere Motivation Kaufmann Industriekaufmann Call-center-agent Agent Fachmann Call-center-mitarbeiter Kundenbetreuer Tele-agent Telefon-agent Telefonagent Telefon-berater Mitarbeiter Kundenberater Verkaufsförderer Officemanager Auftragssachbearbeiter Call-center Call-center-fachkraft Fachkraft Dialogmarketing Kundenbetreuung Telefonmarketing Telefon-beratung Telesales Inbound Kundenservice Innendienst Verkaufsförderung Bürokommunikation Büromanagement Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Büro Kauffrau Industriekauffrau Call-center-agentin Agentin Fachfrau Call-center-mitarbeiterin Kundenbetreuerin Tele-agentin Telefon-agentin Telefonagentin Telefon-beraterin Mitarbeiterin Verkaufsfördererin Officemanagerin Auftragssachbearbeiterin Nord Norderstedt Pinneberg Buxtehude Bargteheide Geesthacht Schwarzenbek Buchholz Ahrensburg Seevetal Holztechniker / Konstrukteur AV (m/w) Technische Und Wirtschaftliche Umsetzung Von Projekten Erstellung Von Fertigungszeichnungen Und Materiallisten Für Die Interne Produktion Mittels CAD/CAM (idealerweise Erfahrungen Mit IMOS) Kalkulation Und Angebotserstellung Elmshorn

Holztechniker / Konstrukteur AV (m/w)
   Cramergruppe (Elmshorn)

Energie-Administrator:in
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)

Außendiensttechniker (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)