• Jobs Job bei Context Information Security GmbH

Senior Business Development Manager (m/w/d)

Context Information Security GmbH

Essen

Marketing / PR / Werbung

Essen

Senior Business Development Manager (m/w/d) Context Information Security GmbH Essen Akquisition von Neukunden sowie Betreuung unserer Bestandskunden; Teilnahme an Messen, Konferenzen und Branchenveranstaltungen; Wettbewerbsanalyse und Identifikation von Potenzialen; Erstklassige Beratung zu unseren Dienstleistungen.

Senior Business Development Manager (m/w/d) Stellenbeschreibung Unterstützt Seit Rund 20 Jahren Unter­nehmen Dabei Die Immer Neuen Heraus­forde­rungen Im Bereich Der Ssicherheit Zu Bewältigen Viele Der Weltweit Erfolg­reich­sten Unternehmen Vertrauen Auf Uns Wenn Es Darum Geht Ihre Wichtigsten Ressourcen Gegen Die Wachsende Zahl Der Cyber­be­dro­hungen Zu Schützen Senior Business Development Manager (m/w/d) Wir Suchen Talentierte Charismatische Und Selbst­motivierte Business Development Manager Für Unser Erfolgreiches Team In Deutschland Dies Ist Eine Spannende Gelegenheit Für Business Development Manager Mit Erfahrung In Der Cybersicherheits­branche Europas Premium-beratungsunternehmen Für Cyber­sicherheit Beizutreten Bdms Sind Das Herzstück Unseres Unternehmens Sie Spielen Eine Schlüsselrolle Als Vertrauenswürdiger Berater Für Unsere Bestehenden Kunden Sie Treiben Das Geschäft Voran Indem Sie Ihr Wissen Und Ihre Kompetenz Für Die Erschließung Neuer Märkte Und Neukundengewinnung Nutzen Die Rolle Hat Einen Stark Beratenden Schwerpunkt Als Idealer Kandidat Haben Sie Eine Ausgeprägte Leiden­schaft Für Sicherheit Und Sind Entschlossen Starke Und Dauerhafte Partnerschaften Mit Unseren Kunden Auf­zu­bauen Unser Ziel Ist Es Unseren Kunden Dabei Zu Helfen Ihr Wichtigstes Und Gleichzeitig Herausforderndes Sicherheitsziel Zu Erreichen Wir Suchen Proaktive Und Gewissenhafte Persönlichkeiten Mit Ausgeprägten Fähigkeiten Zum Aufbau Von Bezieh­ungen Die Aktiv Den Weiteren Aufbau Unserer Markt­position Gestalten Diese Position Als Senior Business Development Manager (m/w/d) Ist Ausgeschrieben Für Unseren Standort In Essen Homeoffice Möglich Ihre Aufgaben Akquisition Von Neukunden Sowie Betreuung Unserer Bestandskunden Teilnahme An Messen Konferenzen Und Branchenveranstaltungen Wettbewerbsanalyse Und Identifikation Von Potenzialen Erstklassige Beratung Zu Unseren Dienstleistungen Unsere Anforderungen Hochschulabschluss Vorzugsweise In Einem Technologiebezogenen Fach Oder Nachweisliche Erfahrung In Der Cybersicherheitsbranche 1-3 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Von It--produkten Wie Penetrationstests Incident-response-services Oder Strategischer Cyberberatung Begeisterung Interesse Und Fachkenntnisse In Bezug Auf Netzwerktechnik Und Cybersicherheit Erfahrung Mit Komplexen B2b Verkäufen Von Technischen Und Professionellen Dienstleistungen Mit Verkaufszyklus Von Rd Drei Bis Neun Monaten Bewährte Hartnäckigkeit Und Strategischer Ansatz Um Entwicklungen Zu Leiten Verhandlungssicherheit Und Vertriebsaffinität Gepaart Mit Abschluss- Und Verkaufsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vergütung Ein Wettbewerbsfähiges Gehalt Und Paket Das An Den Marktpreisen Ausgerichtet Ist Und Eine Jährliche überprüfung Beinhaltet Jährlicher Urlaub In Höhe Von 25 Tage Pro Kalenderjahr Erhöht Sich Die Anzahl Der Urlaubstage Um Einen Tag Bis Maximal 30 Tage Pro Kalenderjahr Betriebliche Altersvorsorge Wird Durch Den Arbeitgeber Unterstützt (mit Einem Beitrag Bis Zu 8%) Bewerbung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Der Englischen Sprache An Recruitment@iscom ©

Senior Business Development Manager (m/w/d)
   Context Information Security GmbH (Essen)

Pädagogischer Mitarbeiter / Erzieher (gn) für die Vorschule
   Phorms Education Baden-Württemberg (Heilbronn)

Senior-Softwareentwickler (m/w/d) Automotive
   RÜBSAM Fachkräfte GmbH und Co. KG (München)

Pharmazeut - Personalized Health Care Implementation Manager (m/w/d)
   Roche Pharma AG (Grenzach-Wyhlen)