• Jobs Job bei Contempo Consulting GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Contempo Consulting GmbH

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Contempo Consulting GmbH Waldshut-Tiengen Sie leiten eigenständig Teil- und Gesamtprojekte in der Produkt- und Technologieentwicklung; sind zuständig für Design, Prüfung und Bewertung von Kabelverbindungen unter Einhaltung von Normen, Designrichtlinien und Kundenstandards.

Bitte Aktivieren Sie Javascript Um Alle Funktionen Nutzen Zu Können « Zurück Zu Den Stellenangeboten Entwicklungsingenieur (m/w/d) Arbeitsort: Waldshut-tiengen   Unser Kunde Ist internationaler Experte Rund Um Kabelverbindungssysteme und Zubehör Für Nieder- Und Mittelspannung mit über 50 Jahren Erfahrung  und über 300 Mitarbeitern Die Energiebranche Ist Im Wandel - Unser Kunde Entwickelt Sich Stetig Weiter - Sind Sie Dabei wir Suchen Einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) Stellenbeschreibung Sie Leiten Eigenständig teil- und gesamtprojekte in Der Produkt- Und Technologieentwicklung Sie Sind Zuständig Für Design Prüfung Und Bewertung Von Kabelverbindungen Unter Einhaltung Von Normen Designrichtlinien Und Kundenstandards Sie Machen Die Technische Analyse Und Bewertung Von Marktgängigen Produkten Sie Erstellen technische dokumentationen Für Produkte Und Komponenten Sie Kommunizieren  sowohl Mit Den Kunden Als Auch Mit Den entwicklungspartnern Sie Unterstützen Die vertriebs- Und Serviceabteilung Bei Technischen Fragestellungen Und Reklamationsbearbeitungen Ihr Profil Sie Sind Ingenieur Elektrotechnik Elektronik Mechatronik (m/w/d) oder Sie Sind Mechatroniker Elektroniker Oder Elektrotechniker (m/w/d) Mit Entsprechender Berufserfahrung Sie Haben Kenntnisse In Der Produktentwicklung Sowie Im Bereich Elektrische Kontakttechnik Und Isolierstoffe Sie Haben Kenntnisse Im Umgang Mit Feldberechnungsprogrammen Und projektmanagementkenntnisse Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Denken Strategisch Und Kreativ Und Arbeiten Gern Selbständig Im Team   Unser Kunde Bietet Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Viel Raum Für Freies Arbeiten In Einem Kollegialen Und Internationalen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Großem Gestaltungsspielraum Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Leistungsorientierte Vergütung Und Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben Stelle Ausdrucken Ihr Ansprechpartner Herr Christian Czichowsky Kontakt Scannen Sie Den Qr-code Mit Ihrem Smartphone Um Die Stelle Online Anzuzeigen Impressum

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Contempo Consulting GmbH (Waldshut-Tiengen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Contempo Consulting GmbH (Waldshut-Tiengen)

Elektroniker (m/w/d)
   Contempo Consulting GmbH (Lenzkirch)

Beratung Privatkunden (m/w/d)
   Mittelbrandenburgische Sparkasse (Potsdam)

Junior-Projektmanager (m/w/d)
   Otto Krahn Group GmbH (Hamburg)

Software Trainer (m/w/d) Identity Access Management
   Beta Systems Software AG (Köln)