• Jobs Job bei Consenza

Regionalverkaufsleiter (w/m) Großraum München / Süddeutschland

Consenza

Regionalverkaufsleiter (w/m) Großraum München / Süddeutschland Consenza München In der Lebensmittelbranche im Premiumsegment gesucht.

Unser Mandant Ist Ein Führender Hersteller Von Lebensmitteln Im Premiumsegment Für Die Akquise Und Betreuung Von Groß- Und Einzelhändlern Mit Kühlpflichtigen Sortimenten Suchen Wir Einen Regional­verkaufs­leiter (w/m) Großraum München / Süddeutschland Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Und Entwicklung Der Bestandskunden Beratung Der Kunden über Das Hochwertige Sortiment Vor Ort Verantwortung Und Realisierung Von Umsatz- Und Distributionszielen Ihr Profil: Talent Im Umgang Mit Menschen überzeugendes Und Gewinnendes Auftreten Erfolge Im Verkauf Von Hochwertigen Produkten Ideal: Lebensmittel Eigenständige Arbeitsweise Und Gutes Organisationstalent überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms-office Programmen Lebensmittelpunkt In Ihrer Verkaufsregion Unser Angebot Und Ihre Perspektive: Ihr Verkaufsgebiet Zeichnet Sich Durch Eine Starke Kaufkraft Und Viele Potenzielle Neukunden Aus Eine Hohe Zahl An Ausbaufähigen Bestandskunden Bildet Die Basis Für Nachhaltigen Verkaufserfolg Ihr Leistungsorientiertes Gehalt Besteht Aus Einem Attraktivem Grundgehalt Und Einem Erfolgs­orien­tierten Variablen Anteil Sie Erhalten Ein Hochwertiges Komfortables Firmenfahrzeug Das Sie Auch Privat Nutzen Können Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Unternehmen Mit Hervorragenden Perspektiven Und Mittelständischen Führungsstrukturen Sales Manager Area-Sales-Manager Vertrieb Verkauf Akquisition Consulting Außendienstleiter Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Warenpräsentation Verhandlung Lebensmittel Fleisch Fisch Gastronomie Verkaufsleitung Verkaufsleiter Sales Manager Area-Sales-Manager Vertrieb Verkauf Akquisition Consulting Außendienstleiter Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Warenpräsentation Verhandlung Lebensmittel Fleisch Fisch Gastronomie Verkaufsleitung Verkaufsleiter Regionalverkaufsleiter (w/m) Großraum München / Süddeutschland In Der Lebensmittelbranche Im Premiumsegment Gesucht München Sales Manager Area-Sales-Manager Vertrieb Verkauf Akquisition Consulting Außendienstleiter Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Warenpräsentation Verhandlung Lebensmittel Fleisch Fisch Gastronomie Verkaufsleitung Verkaufsleiter

Regionalverkaufsleiter (w/m) Großraum München / Süddeutschland
   Consenza (München)

Monteur für den Metallbau / Metallbaumonteur (m/w/d) in Ennigerloh
   alutexx GmbH und Co. KG (Ennigerloh)

Fachkraft Elektrotechnik für Technische Betreuung Reinraumlabor (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Ingenieurinnen der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (Au-Haidhausen)