• Jobs Job bei GOLDBECK Nordost GmbH

Bauleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik

GOLDBECK Nordost GmbH

Leipzig

Leipzig

Bauleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik Aufgaben Sie leiten und koordinieren regionale Neubauprojekte im Wohnungs- und Bürobau sowie Industrie- und Gewerbebau mit Schwerpunkt auf Versorgungstechnik Dabei planen, überwachen und steuern Sie alle Phasen des Bauprozesses, von der Konzeption bis zur Fertigstellung, unter Einhaltung von Zeit-, Budget- und Qualitätsstandards sowie unter Einbindung von Lean-Management und BIM-Technologien Sie arbeiten eng mit Architekten, Ingenieuren und anderen Fachkräften zusammen, um eine reibungslose Projektabwicklung sicherzustellen Sie sorgen dabei für die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, Arbeitsschutzmaßnahmen und Umweltstandards auf der Baustelle Sie tragen die Verantwortung für die Ausschreibung, Vergabe und Abwicklung von Nachunternehmerleistungen im Bereich der Versorgungstechnik Profil Meister / Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder eine andere fachbezogene Ausbildung / Studium Berufserfahrung in der Bauleitung mit Schwerpunkt TGA wünschenswert Kenntnisse in der Kalkulation, VOB, den technischen Regelwerken, der Planung und Bauabwicklung von gebäudetechnischen Anlagen Unternehmerisches sowie eigenständiges Handeln mit einem klaren Blick auf die Umsetzung der Projektziele Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie! Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. In unserer Niederlassung in Leipzig-Halle arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement für den erfolgreichen Abschluss unserer Projekte. Ebenso gehört es für uns dazu, gemeinsam Projekterfolge zu feiern. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Koch. GOLDBECK Nordost GmbH Niederlassung Leipzig-Halle Debyestraße 10 04329 Leipzig Tel. +49 341 35602 0 www.goldbeck.de/karriere

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik (TGA)
   GOLDBECK Nordost GmbH (Magdeburg)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales
   Landratsamt Hohenlohekreis (Künzelsau)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)