• Jobs Job bei Concentrix Germany

Call Center Agent (m/w/d)

Concentrix Germany

Schwerin

Schwerin

Call Center Agent (m/w/d) Concentrix Germany Schwerin DANK DIR... werden unsere Kunden perfekt zu allen Produkten / Dienstleistungen beraten; wird unseren deutschsprachigen Kunden geholfen; werden Kundenbedarfsanalysen durchgeführt.

Dank Uns Ist Teamwork Nicht Nur Ein Leeres Wort Ob Quereinsteiger*in Mit Kaufmännischer Handwerklicher Oder Ohne Ausbildung In Vollzeit Oder Teilzeit Als Nebenjob Oder Als Student*in - Gemeinsam Schaffen Wir Positive Erlebnisse Im Kundenservice In Unseren Büros In Schwerin übernehmen 420 Kolleg*innen Die Kommunikation Per Telefon Chat Oder Mailbearbeitung Mit Den Kunden Unserer Auftraggeber Und Dafür Suchen Wir Dich Als Call Center Agent (m/w/d) Dank Dir Werden Unsere Kunden Perfekt Zu Allen Produkten / Dienstleistungen Beraten Wird Unseren Deutschsprachigen Kunden Geholfen Werden Kundenbedarfsanalysen Durchgeführt Erreichen Wir Durch Gezielte Telefonate Eine Erhöhte Kundenzufriedenheit Bekommen Kunden Informationen Zu Neuen Produkten Und Aktionen Du Bist Quereinsteiger Und Hast Bereits Erfahrung Oder Eine Ausbildung Teamfähig Und Arbeitest Gerne Mit Kunden Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Kommunikativ Und Berätst Gerne Zuverlässig Bei Der Datenpflege Dank Uns Genießt Du Viele Vorteile: Unbefris­teter Vertrag Betrieb­liche Alters­vorsorge Shopping-rabatte Schichtzuschläge Ab 18uhr Büro-massage­programm Bewirb Dich Telefonisch Unter 0385 20270-272 Per Mail An Bewerbung@de Oder über Die "bewerben"-option Du Möchtest Noch Weitere Infos Zu Der Tätigkeit Bei Uns Haben Deine Offenen Fragen Beantworten Wir Dir Gerne Auch Bei Whatsapp Unter 0173 3795 361 Jetzt Bewerben 0385 20270-272 Bewerbung@de Http://decom Datenschutz

Call Center Agent (m/w/d)
   Concentrix Germany (Schwerin)

Call Center Agent (m/w/d) Energieversorgung
   Concentrix Germany (Schwerin)

Call Center Agent (m/w/d) Energieversorgung
   Concentrix Germany (Leipzig)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   AVEO Solutions GmbH (Königsbrunn)

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V. (Stuttgart)