• Jobs Job bei Concentrix Germany

Concentrix Germany

Wuppertal

Wuppertal

Call Center Agent (m/w/d) Concentrix Germany Wuppertal Du berätst unsere Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen; findest für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung; erreichst durch gezielte Telefonate eine erhöhte Kundenzufriedenheit.

Ist Ein Arbeitgeber Mit Vielen Facetten Und Vereint Alles Was Du Dir Von Deinem Neuen Arbeitsplatz Wünschst: Leidenschaft Teamwork Vielfältigkeit Und Vieles Mehr Ob Quereinsteiger*in Mit Kaufmännischer Handwerklicher Oder Ohne Ausbildung In Vollzeit Oder Teilzeit Oder Als Student*in - Gemeinsam Schaffen Wir Positive Erlebnisse Im Kundenservice In Unseren Büros In Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen Die Kommunikation Per Telefon Chat Oder Mailbearbeitung Mit Den Kunden Unserer Auftraggeber Wir Suchen Dich Als Call Center Agent (m/w/d) Für Unseren Standort In Wuppertal Alles Was Wir Von Dir Erwarten Du Berätst Unsere Kunden Perfekt Zu Allen Produkten Und Dienstleistungen Du Findest Für Jedes Individuelle Anliegen Eine Passende Lösung Du Erreichst Durch Gezielte Telefonate Eine Erhöhte Kundenzufriedenheit Du Hast Alles Was Wir Brauchen Du Bist Quereinsteiger Hast Bereits Passende Berufserfahrung Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Du Bist Kommunikativ Und Hast Spaß Am Kontakt Mit Menschen Du Bist Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Wir Haben Alles Was Du Brauchst Unbefristeter Vertrag Shopping-rabatte Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Wie Du Siehst Haben Wir Alles Was Du Dir Von Deinem Neuen Arbeitsplatz Wünschst Also Worauf Wartest Du Noch Bewirb Dich Telefonisch Unter  0202 69385-69385 Per Mail An Bewerbung@de Oder über Die "bewerben"-option Du Möchtest Noch Weitere Infos Zu Der Tätigkeit Bei Uns Haben Deine Offenen Fragen Beantworten Wir Dir Gerne Auch Bei Whatsapp Unter 0173 3795 361 Jetzt Bewerben +49 202 69385-69385 Bewerbung@de Https://careerscom Datenschutz

Concentrix Germany (Gera)

Quereinsteiger im Kundenservice (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wismar)

Call Center Agent (m/w/d)
   Concentrix Germany (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (w/m/d) in der Sachbearbeitung
   FriedWald GmbH (Griesheim)

Revisor (m/w/d)
   Süwag Energie AG (Frankfurt am Main)

Gerontopsychiatrische Pflegefachkraft
   Pro Seniore (Gräfenroda)