• Jobs Job bei Concentrix Germany

Concentrix Germany

Gera

Gera

Call Center Agent (m/w/d) Concentrix Germany Gera Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen beraten; beantwortest fachkundig individuelle Fragen und Anliegen; wickelst kaufmännische Prozesse ab.

Ist Ein Arbeitgeber Mit Vielen Facetten Und Vereint Alles Was Du Dir Von Deinem Neuen Arbeitsplatz Wünschst: Leidenschaft Teamwork Vielfältigkeit Und Vieles Mehr Ob Quereinsteiger*in Mit Kaufmännischer Handwerklicher Oder Ohne Ausbildung In Vollzeit Oder Teilzeit - Gemeinsam Schaffen Wir Positive Erlebnisse Im Kundenservice In Unseren Büros In Gera übernehmen 170 Kolleg*innen Die Kommunikation Per Telefon Chat Oder Mail­bear­bei­tung Mit Den Kunden Unserer Auftraggeber Wir Suchen Dich Als Call Center Agent (m/w/d) - 1000 Brutto Willkommensbonus* Für Unseren Standort In Gera Bei Uns Wird Schon Dein Einstieg Belohnt: Sichere Dir Jetzt Den Willkommensbonus In Höhe Von 1000 Brutto* Alles Was Wir Von Dir Erwarten Dank Dir Werden Kunden Perfekt Zu Allen Produkten Und Dienstleistungen Beraten Du Beantwortest Fachkundig Individuelle Fragen Und Anliegen Du Wickelst Kaufmännische Prozesse Ab Die Kunden Bekommen Bei Bedarf Durch Dich Eine Passgenaue Lösung Durch Deine Kompetente Beratung Wird Jeder Kundenkontakt Zu Einem Einzigartigen Erlebnis Du Hast Alles Was Wir Brauchen Du Bist Quereinsteiger Oder Hast Bereits Passende Berufserfahrung Bzw Eine Kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sind Für Dich Keine Fremdwörter Gute Deutschkenntnisse Und Kommunikationsstärke Bringst Du Außerdem Mit Du Bist Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Und Zuverlässig Bei Der Datenpflege Wir Haben Alles Was Du Brauchst Unbefristeter Vertrag Teamevents Wochenend- / Schichtzuschläge Kostenfreie Getränke Bezahlte Schulung * Nähere Infos Und Teilnahmebedingungen Erhältst Du Auf Unserer Homepage Auch Wir Möchten Dass Du In Diesen Verrückten Zeiten Geschützt Bist Daher Wird Der Bewerbungsprozess Vorab Digital Stattfinden In Deiner Einarbeitungsphase Vor Ort Halten Wir Uns Selbstverständlich Strikt An Hygiene- Und Abstandsregeln   Wie Du Siehst Haben Wir Alles Was Du Dir Von Deinem Neuen Arbeitsplatz Wünschst Also Worauf Wartest Du Noch Bewirb Dich Telefonisch Unter 0365 20503-503 Oder Per Mail An Bewerbung@de Oder über Die "bewerben"-option Du Möchtest Noch Weitere Infos Zu Der Tätigkeit Bei Uns Haben Deine Offenen Fragen Beantworten Wir Dir Gerne Auch Bei Whatsapp Unter 0173 3795 361 Jetzt Bewerben Gera Gmbh Stadtgraben 16 07545 Gera +49 365 20503-503 Bewerbung@de Https://careerscom Datenschutz

Concentrix Germany (Gera)

Quereinsteiger im Kundenservice (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wismar)

Call Center Agent (m/w/d)
   Concentrix Germany (Frankfurt am Main)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Raiffeisenbank München-Süd eG (München)

Business Partner Labour Relations (m/w/d)
   Interhyp AG (München)

Innendienstmitarbeiter im Kunden-Service-Center (m/w/d)
   WULFF GmbH U. CO. KG (Lotte)