• Jobs Job bei Compuserv Computer Dienstleistungs GmbH

Compuserv Computer Dienstleistungs GmbH

Wermelskirchen, 42929

Wermelskirchen

Wir sind ein seit über 30 Jahren tätiges und stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen im EDV-Bereich mit derzeit über 120 Mitarbeitern und großer eigener Reparaturwerkstatt. Als Komplettdienstleister für Hard- und Software in Handel, Industrie und Dienstleistung bieten wir komplexe IT-Lösungen, flexiblen IT-Service und IT-Produkte im Inland und in mehreren europäischen Ländern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker für Systemintegration, Elektrotechniker IT (m/w/d) - Schwerpunkt Datacenter Facility Operations für unseren Standort in Wermelskirchen Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung: Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen im Datacenter und den Technikräumen unseres Großkunden. Überwachung der erforderlichen Inspektions-, Wartungs- und Testzyklen von USV-Anlagen, Klimaanlagen, Brandmeldeanlagen und Löschanlagen Unterstützun und Begleitung von Dienstleistern bei der Ausführung Ihrer Tätigkeit, unter Berücksichtigung der vereinbarten SLAs Mitwirken zukünftiger Planung von Energie, Kühlung und Stellflächen Einbau, Konfiguration und Verkabelung von neuem Equipment im Datacenter Incident- und Change-Management im 2nd Level Support, Problemlösung und Troubleshooting Pflege der Dokumentation in der CMDB Begleitung von IT-bezogenen Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker für Systemintegration, Elektrotechniker mit Schwerpunkt IT Grundlegende Berufserfahrung im Datacenter-Umfeld und Erfahrung im Betrieb von Datacenter Facility Technologien, Server- und Storagesystemen (z.

B. HP, Cisco, DELL) Aufgeschlossene Persönlichkeit und Fähigkeit komplexe technische Lösungen zu erarbeiten IMAC-Prozesse sind Ihnen nicht fremd Gute kommunikative Fähigkeiten, ein gepflegtes Äußeres und Freude am Umgang mit Kunden Guter Umgang mit dem MS Office Paket Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Als Dienstleister setzen wir kundenorientiertes Denken und Handeln voraus PKW-Führerschein der Klasse B Das bieten wir: Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in Projekten mit einem hohen Maß an persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten Nettes und kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Persönliche sowie berufliche Wachstumschancen in einem dynamischen Unternehmen durch individuell abgestimmte Weiterbildungen Einen unbefristeten Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kindergartenzuschuss Firmenwagen; auch zur privaten Nutzung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) senden Sie bitte zusammengefaschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Als Dienstleister setzen wir kundenorientiertes Denken und Handeln voraus PKW-Führerschein der Klasse B Das bieten wir: Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in Projekten mit einem hohen Maß an persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten Nettes und kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Persönliche sowie berufliche Wachstumschancen in einem dynamischen Unternehmen durch individuell abgestimmte Weiterbildungen Einen unbefristeten Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kindergartenzuschuss Firmenwagen; auch zur privaten Nutzung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) senden Sie bitte zusammengefasst in einer einzigen PDF-Datei an: personalcompuserv.de Compuserv Computer Dienstleistungs GmbH - Personal - Technikstraße 1 42929 Wermelskirchen Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter 02196 7229-0 gerne zur Verfügung.