• Jobs Job bei CompuGroup Medical SE Oberessendorf

CompuGroup Medical SE Oberessendorf

Oberessendorf

Deutschland

CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Als Full-Stack-Entwickler (m/w/d) Java/ TypeScript/ Angular/ HTML5 gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt Werden Sie Teil und Gründungsmitglied von etwas ganz Neuem Unter Verwendung modernster Web-Technologien bauen wir die Next Generation unserer Abrechnungslösungen für die stationäre und ambulante Altenpflege als SaaS Lösung. Prägen Sie mit Ihrer Vision als Full-Stack-Entwickler (m/w/d) Java/ TypeScript/ Angular/ HTML5 die digitale Zukunft des Gesundhitswesens und arbeiten Sie mit uns gemeinsam an dem Projekt, die erfolgreichste Softwarelösung für den Gesundheitsmarkt in Europa zu schaffen Ihr Beitrag: Sie arbeiten in einem agilen Softwareentwicklungs-Team (Scrum, SAFe) und treiben die Entwicklung unserer Software-Suite aktiv voran Dabei berücksichtigen Sie nicht-funktionale Eigenschaften wie Performance, Skalierbarkeit, Stabilität und Wartbarkeit bei der Umsetzung der funktionalen Anforderungen Sie stehen in engem fachlichen Austausch mit den Produktmanagern und Requirements Engineers als fachlicher und technischer Sparringspartner Über Code Reviews, Unit- und Integrationstests sichern Sie Ihre Arbeit übergreifend ab Was uns wichtig ist: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.

B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder Studium im Bereich IT, z. B. in Informatik, Software Engineering oder Computer Sciences Sie besitzen Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit Java, TypeScript, AngularJS, Spring, Hibernate sowie HTML5 Idealerweise können sie einen sicheren Umgang mit Tools des Projektmanagements (z. B. Jira, Confluence) vorweisen und kamen bereits mit Tools wie Maven, Jenkins oder Sonar in Berührung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, in einem jungen, agilen Team, bei Deutschlands größtem Softwarehersteller im Gesundheitswesen zu arbeiten Eine Aufgabenstellung, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der digitalen Prozesse und der medizinischen Versorgung im Gesundheitswesen leisten Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen, inklusive der Möglichkeit von Home-Office nach Bedarf Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Eine Betriebskantine direkt am Standort mit regionalen sowie saisonalen Angeboten (z.B. Grill-Events, Salatbar, Obstbuffet) Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und ise können sie einen sicheren Umgang mit Tools des Projektmanagements (z.

B. Jira, Confluence) vorweisen und kamen bereits mit Tools wie Maven, Jenkins oder Sonar in Berührung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, in einem jungen, agilen Team, bei Deutschlands größtem Softwarehersteller im Gesundheitswesen zu arbeiten Eine Aufgabenstellung, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der digitalen Prozesse und der medizinischen Versorgung im Gesundheitswesen leisten Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen, inklusive der Möglichkeit von Home-Office nach Bedarf Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Eine Betriebskantine direkt am Standort mit regionalen sowie saisonalen Angeboten (z.B. Grill-Events, Salatbar, Obstbuffet) Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. CGM Academy, Konferenzen) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie jetzt ein Teil davon Kennziffer: req3530 Standort: Oberessendorf Jobsegment: Software Development Kontakt: careercgm.com T 49 (0) 261 8000-1115 Führendes internationales e-Health Unternehmen 717 Mio. EUR Jahresumsatz in 2018 Ca. 5.000 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt

Produktmanager (m/w/d) Software Sozialwirtschaft

CompuGroup Medical SE Oberessendorf (Deutschland)

Medizingerätetechniker / Medizingerätetechnikerin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Münchnerau)

Mitarbeiter Produktion Druck und Weiterverarbeitung (m/w/d)
   Typographus GmbH Aufkleber drucken (Mariendorf)

MTA, MFA - Probeneingang, Me­di­zi­nischen Labor­dia­gnostik (m/w/d)
   BIOSCIENTIA - Institut für Medizinische Diagnostik GmbH (Karlsfeld)