Software Architekt (w|m|d)

Unternehmensberatung

Deutschland

Untermainkai 27-28

cofinpro.de

WAS DEINEN JOB AUSMACHT Kundenberatung zu komplexen, innovativen System-/Software- Architekturen sowie Verantwortung für deren Konzeption und Implementierung Analyse der Anwendungslandschaften unserer Kunden und Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen sowie neuen Zielarchitekturen auf zukunftsfähigen Plattformen Mitarbeiter-Coaching, Leitung von Entwicklungsteams und Mitwirkung bei der Definition unseres technologischen Angebots kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung durch agile Teamarbeit WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN mindestens acht Jahre Berufserfahrung in der Konzeption von Softwarearchitekturen sehr gute Kenntnisse von Standards und Methoden des Softwarearchitekturentwurfs sowie von JavaEE bzw. .Net praktische Erfahrung im Modellieren von Softwaresystemen (UML, SysML oder Archimate) sowie deren Konzeption und Dokumentation nach gängigen Standards (etwa arc42) Erfahrung in agilen Projektmethoden sowie in der Führung von agilen Teams Begeisterung für Software-Architektur und Interesse an Technologieberatung abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Aktienbeteiligung Benefitmodell Feedback und Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Mobilität Tech-Events unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage

Application Software Developer Android / iOS (w|m|d)
   Cofinpro AG (Deutschland)

(Senior) Software Developer JavaScript Angular / React (w|m|d)

UX/UI Consultant (w|m|d)

Datenbankadministrator DB2 (m/w/d)
   BWI GmbH (Deutschland)

Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Keyence Deutschland GmbH (Mannheim)

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
   GAV Versicherungs AG (Legden)