Pädagogische Fachkräfte (m/w)

Clemens-Maria-Kinderheim

Aying, München, Putzbrunn

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Pädagogische Fachkräfte (m/w) Clemens-Maria-Kinderheim Aying, München, Putzbrunn Umfassende Betreuung der Kinder in der Gruppe und im Alltag bzw. Begleitung und Betreuung der jungen Menschen; Mitarbeit und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen.

Wir Geben Menschen Eine Zukunft Die Katholische Jugendfürsorge Der Erzdiözese München Und Freising E V (kjf) Ist Als Fachverband Der Caritas Anerkannter Träger Der Kinder- Jugend- Behinderten- Und Gesundheitshilfe Und Beschäftigt In Mehr Als 60 Stationären Teilstationären Und Ambulanten Einrichtungen Und Diensten Rund 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Zentrum Clemens-maria-kinderheim In Putzbrunn Ist Eine Moderne Einrichtung Der Stationären Und Teilstationären Jugendhilfe Mit Differenzierten Pädagogischen Und Therapeutischen Angeboten Für Kinder Und Jugendliche Für Die Heilpädagogischen Gruppen In Putzbrunn Die Inobhutnahmegruppe In Putzbrunn Die Heilpädagogische Familienwohngruppe In Aying Und Die Heilpädagogische Jugendwohngruppe öttlmairstraße In München Suchen Wir Ab Sofort Pädagogische Fachkräfte (m/w) Voll- Und Teilzeit In Flexiblem Schichtdienst Unbefristet Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung Der Kinder In Der Gruppe Und Im Alltag Bzw Begleitung Und Betreuung Der Jungen Menschen Mitarbeit Und Durchführung Erlebnispädagogischer Und Kreativer Maßnahmen Arbeit Mit Bezugspersonen Und Zusammenarbeit Mit Beteiligten Fachkräften Betreuung Und Integration Unbegleiteter Minderjähriger Flüchtlinge Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zur/-m Dipl-sozialpädagogen/-in Oder Eine Ausbildung Zur/-m Erzieher/-in Zugehörigkeit Zu Einer Mitgliedskirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Bevorzugt Zur Katholischen Kirche Unser Angebot Interessanter Und Vielseitiger Arbeitsplatz Mit Gestaltungsspielraum In Einer Großen Sozialen Organisation Unterstützende Und Fundierte Einarbeitung Und Supervision Teilnahme An Qualifizierten Internen Und Externen Fortbildungen Wohnmöglichkeit In Einem Unserer Appartements In Putzbrunn Soziale Leistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Beihilfe Vergütung Gemäß Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Möglichem Eintrittsdatum An: Clemens-maria-kinderheim Frau Kotrel-vogel Theodor-heuss-straße 18 85640 Putzbrunn Tel 089 / 60 09 06-0 Mail: Clemaki@kjf-muenchende Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Wwwclemens-maria-kinderheimde Wwwkjf-muenchende Dipl-Sozialpädagogen Sozialpädagogin Erzieherin Kirche Katholische Kirche Christliche Kirche Pädagogik Kinderheim Jugendliche Jugendhilfe Putzbrunn Aying München Bayern Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Flüchtlinge Pädagogische Fachkräfte (m/w) Umfassende Betreuung Der Kinder In Der Gruppe Und Im Alltag Bzw Begleitung Und Betreuung Der Jungen Menschen Mitarbeit Und Durchführung Erlebnispädagogischer Und Kreativer Maßnahmen Aying München Putzbrunn Dipl-Sozialpädagogen Sozialpädagogin Erzieherin Kirche Katholische Kirche Christliche Kirche Pädagogik Kinderheim Jugendliche Jugendhilfe Putzbrunn Aying München Bayern Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Flüchtlinge

Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Altstadt-Lehel)

Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (München)

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Putzbrunn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)

Sanitärinstallateur (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Syke)

Pflegefachfrau/ Pflegefachmann/ Fachkrankenpflegekräfte (m/w/d) für den Bereich der Allgem
   LVR-Klinik Köln (Köln)