Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)

AIRA

Schöneiche bei Berlin,

Rahnsdorf

Grenzen für eine bessere und nachhaltige Zukunft verschieben Können Klima-Technologien die Welt verändern? Wir sagen JA. Die Art und Weise, wie wir unsere Häuser heute heizen, ist für 10% aller CO2-Emissionen in Europa verantwortlich. Die Umstellung auf nachhaltige und saubere Energielösungen ist der einfachste und wirkungsvollste Weg, wie Haushalte einen Beitrag zur CO2-Reduktion leisten können. Wir sind das Energie Unternehmen der nächsten Generation. Durch intelligente und nachhaltige Technik machen wir wohnen klimaneutral. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Komm mit uns auf die Reise und lass uns zusammen eine nachhaltigere und grüne Welt erschaffen. Über die Rolle Du unterstützt unsere Installationen und nimmst Wärmepumpensysteme in Ein- und Zweifamilienhäuser in Betrieb Du führst elektrische Verkabelungsarbeiten und Anschlussarbeiten an vorhandene Stromnetze durch Du nimmst die Elektroinstallation der Baustelle ab Du gewährleistest die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsstandrds und Vorschriften Du unterstützt beim Wissenstransfer der Installateurinnen Was Du mitbringen solltest Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrikerin oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Installation und Wartung von Wärmepumpensystemen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Du besitzt Kenntnisse in der Elektrotechnik und Erfahrung im Umgang mit elektrischen Schaltplänen Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit Mitarbeitenden auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Du bist ein/e Teamplayerin mit einem Auge für Details, Flexibilität und Leidenschaft für die Optimierung von Geschäftsprozessen Was wir dir bieten Attraktive Vergütung 31 Urlaubstage für eine exzellente Work-Life Balance Betriebliche Krankenversicherung: 300 EUR Budget im Jahr für ein breites Spektrum an Zusatzleistungen (z.B. Zahnreinigung, Chiropraktiker und vieles mehr) Navit Mobilitätsbudget: 30 EUR Budget pro Monat für diverse Mobilitätsangebote (z.B. Deutschlandticket, Uber, Tier, nextbike und viele weitere Anbieter) Eine Teamkultur, bei der alle am selben Strang ziehen, mit steiler Lernkurve und hochqualitativen Schulungen in unserer hauseigenen Academy Die Chance, ein globales Unternehmen von Beginn an mitzugestalten Die Möglichkeit, deinen Beitrag für eine lebenswertere Zukunft für kommende Generationen zu leisten Bist du bereit für eine Aufgabe mit echter Relevanz? Werde Teil unserer Reise und schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen. Hast du noch Fragen? Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wirf einfach einen Blick nach unten.les mehr) Navit Mobilitätsbudget: 30 EUR Budget pro Monat für diverse Mobilitätsangebote (z.

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Dennheritz)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)