Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Christof Fischer GmbH

Kernen im Remstal

Verschiedenes

Kernen im Remstal

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Christof Fischer GmbH Kernen im Remstal Operative Abwicklung und Kontrolle der Warenein- und ausgänge; Aus- und Einlagern von Material inkl. Neuanlage und Verwaltung von Lagerorten; Auftrags- und Sendungskommissionierung sowie Verpackung von Warensendungen.

Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) Kälte-klima Ist Eines Der Führenden Deutschen Großhandelsunternehmen Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Mit Zehn Niederlassungen In Deutschland Und Sechs Niederlassungen In Der Schweiz Wir Vertreiben Ein Umfangreiches Sortiment An Kältetechnischen Komponenten Namhafter Hersteller Sowie Komplexe Kältesysteme Aus Eigener Fertigung Unter Der Bezeichnung [cf] Systems Fertigt Kälte-klima Individuell Konzipierte Systemlösungen Für Alle Anforderungen Der Gewerblichen Und Industriellen Kälte- Und Klimatechnik Und Gehört In Diesem Segment Zu Den Technologieführern Der Branche Unser Unternehmen Expandiert Erfolgreich Weiter Zur Verstärkung Unseres Logistik-teams Am Stammsitz Des Unternehmens In Kernen Im Remstal Suchen Wir Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben:   Operative Abwicklung Und Kontrolle Der Warenein- Und Ausgänge Aus- Und Einlagern Von Material Inkl Neuanlage Und Verwaltung Von Lagerorten Auftrags- Und Sendungskommissionierung Sowie Verpackung Von Warensendungen Eingabe Der Warensendungen / Lieferscheine In Das Erp-system Verladetätigkeiten Unter Beachtung Der Vorschriften Zur Ladungssicherung Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Im Logistikbereich (zb Fachkraft Für Lagerlogistik Fachlagerist) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrungen Im Logsitikbereich Ausgeprägtes Handwerkliches Geschick Gabelstaplerausweis Und Einen Versierten Umgang Mit Flurförderzeugen Selbständige Sorgfältige Verantwortungsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot:   Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Offener Kommunikation Und Einem Modernen Arbeitsumfeld Praxisorientierte Einarbeitung Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Steigen Sie Jetzt Ein In Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins über Uns Kälte-klima Ist Eines Der Führenden Deutschen Großhandelsunternehmen Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Mit Zehn Niederlassungen In Deutschland Und Sechs Niederlassungen In Der Schweiz Wir Vertreiben Ein Umfangreiches Sortiment An Kältetechnischen Komponenten Namhafter Hersteller Sowie Komplexe Kältesysteme Aus Eigener Fertigung Unter Der Bezeichnung [cf] Systems Fertigt Kälte-klima Individuell Konzipierte Systemlösungen Für Alle Anforderungen Der Gewerblichen Und Industriellen Kälte- Und Klimatechnik Und Gehört In Diesem Segment Zu Den Technologieführern Der Branche Unser Unternehmen Expandiert Erfolgreich Weiter Zur Verstärkung Unseres Logistik-teams Am Stammsitz Des Unternehmens In Kernen Im Remstal Suchen Wir Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung Und Kontrolle Der Warenein- Und Ausgänge Aus- Und Einlagern Von Material Inkl Neuanlage Und Verwaltung Von Lagerorten Auftrags- Und Sendungskommissionierung Sowie Verpackung Von Warensendungen Eingabe Der Warensendungen / Lieferscheine In Das Erp-system Verladetätigkeiten Unter Beachtung Der Vorschriften Zur Ladungssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Logistikbereich (zb Fachkraft Für Lagerlogistik Fachlagerist) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrungen Im Logsitikbereich Ausgeprägtes Handwerkliches Geschick Gabelstaplerausweis Und Einen Versierten Umgang Mit Flurförderzeugen Selbständige Sorgfältige Verantwortungsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Offener Kommunikation Und Einem Modernen Arbeitsumfeld Praxisorientierte Einarbeitung Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Steigen Sie Jetzt Ein In Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Direkt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins

Mechaniker (m/w/d) Vormontage

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Kernen im Remstal)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

(Senior) Tax Manager (m/w/d) Real Estate Investments Job Purpose / Role
   Allianz Real Estate GmbH (München)

Mitarbeiter Technischer Vertrieb / Sales / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – Maschinenbau
   tetris Unternehmensberater GbR (Berlin)

Ref. technische Redaktion (m/w/d)
   Institut für internationale Zusammenarbeit des Deutschen Vol (Bonn)