Montagemitarbeiter / Servicemonteure (m/w/d))

Celsion Brandschutzsysteme GmbH

Dresden,Bautzen,Frankfurt am

Industrie

Caminaer Straße 10

celsion.de

Montagemitarbeiter/Servicemonteur (m/w/d) Bautzen, Dresden und im Raum Frankfurt am Main Vollzeit Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unseren Standorten Bautzen/Dresden und im Raum Frankfurt am Main mehrere: Montagemitarbeiter/Ser­vice­mon­teu­re (m/w/d) Über uns Als eines der führenden Unternehmen im Bereich des vorbeugenden baulichen Brandschutzes hat sich die Celsion Brandschutzsysteme GmbH mit Verwaltungssitz in Bautzen und Hauptsitz im wunderschönen Dresden, mehreren Standorten im In- und Ausland sowie mehreren Produktionswerken auf den Bereich des Funktionserhalts und der Brandlastdämmung von elektrotechnischen Anlagen und den Schutz von Fluchtwegen spezialisiert. Als Entwickler, Hersteller und Vertreiber unserer Produkte haben wir die Möglichkeit, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und deren speziellen Anwendungsbereich anzubieten. Darauf können Sie sich freuen: ein vielseitiges Aufgabengebiet und eine langfristige Position in einem international agierenden Unternehmen abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten attraktiver Wirkungsbereich mit Verantwortung für messbare Erfolge ein leistungsgerechtes Einkommen umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten ein modernes Arbeitsumfeld sowie moderne Arbeits­bedingungen ein freundliches und dynamisches Team ein besonders angenehmes und wertschätzendes, familiäres Betriebsklima Das sind Ihre Aufgaben beim Kunden vor Ort: Service und Wartung unserer Brandschutzprodukte Montage und Demontage unserer Brandschutzprodukte nach Maß und Zeichnung Nacharbeiten, Reparaturen, An- und Einbringungen an unseren Produkten Damit können Sie uns begeistern: abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Tischler, Trockenbauer, Messebauer, Küchenmonteur o.ä. technisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie handwerkliches Geschick Verantwortungsbewusstsein und Engagement Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Montagebereitschaft deutschlandweit (ggf. Ausland) Führerschein, mind. Klasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit ausschließlich per E-Mail an: Frau Katrin Wagner / bewerbung@celsion.de Die Datenverarbeitung der personenbezogenen und sensiblen Daten erfolgt nach den gesetzlichen Vorgaben (aktuellen Datenschutzverordnung DSGVO und BDSG). Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen die Bewerbungs-, Fahrt- und Reisekosten nicht erstattet werden können. Ihre Unterlagen können auch nicht zurückgesandt werden und werden nach nicht Eignung nach 3 Monaten vernichtet. Kontakt: Frau Katrin Wagner E-Mail: bewerbung@celsion.de Standort Cäcilienstr. 5, 01219 Dresden Celsion Brandschutzsysteme GmbH Cäcilienstraße 5 01219 Dresden www.celsion.de

Montagemitarbeiter / Servicemonteure (m/w/d))
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (deutschlandweit)

Marketing-Mitarbeiter/Marketing-Referent (m/w/d)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Dresden)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Mainz)