• Jobs Job bei Carpus+Partner AG

Projektmanager (m/w/d)

Carpus+Partner AG

Aachen

Aachen

Projektmanager (m/w/d) Carpus+Partner AG Aachen Ziel Ihrer Tätigkeit ist das Erreichen eines maximalen Projekterfolgs in wirtschaftlicher, terminlicher und fachlicher Hinsicht; Sie nutzen Ihre Erfahrung im Umgang mit Planungs- und Bauprozessen von Projekten und gestalte Projektabläufe aktive mit.

Projektmanager (m/w/d) Wir Entwickeln Gebäude Die Wissen Vermehren - Für Eine Hoffnungsvolle Zukunft Die Ag Ist Ein International Tätiges Beratungs- Und Planungsunternehmen Mit über 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Fünf Standorten In Deutschland Wir Lösen Alle Aufgaben Von Der Ersten Idee Bis Zur Wertschöpfung Der Immobilie Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Und Global Operierende Pharma- Und Biotech-unternehmen Unternehmen Der Forschenden Industrie Sowie Hochschul- Und Forschungsinstitute Zur Verstärkung Unseres Fachbereichs Projektmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektmanager (m/w/d) Für Unseren Hauptsitz In Aachen Mut Und Vertrauen Zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben Ziel Ihrer Tätigkeit Ist Das Erreichen Eines Maximalen Projekterfolgs In Wirtschaftlicher Terminlicher Und Fachlicher Hinsicht Sie Nutzen Ihre Erfahrung Im Umgang Mit Planungs- Und Bauprozessen Von Projekten Und Gestalte Projektabläufe Aktive Mit Sie Unterstützen Bei Der Führung Von Interdisziplinären Internen Wie Externen Teams Mit Hoher Sozialer Kompetenz Neben Der Operativen Projektabwicklung Begleiten Sie Auch Die Projektanbahnung Und Den Akquiseprozess Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Teilpakete Innerhalb Der Gesamtprojekte Neugierde Und Offenheit Sind Teil Ihrer Persönlichkeit Als Architekt Bauingenieur Oder Wirtschaftsingenieur Verfügen Sie Bereits über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Den Unterschiedlichen Leistungsphasen Der Hoai Im Bereich Life-sciences- Und Hightechindustrie Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Sowie Einfühlungsvermögen Und Kooperationsbereitschaft Im Umgang Mit Dem Kunden Sowie In Den Projektteams Setzen Wir Voraus Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Verbunden Mit Analytischem Und Vernetztem Denken Individualität Und Respekt Für Ein Wertschätzendes Miteinander Unsere Werte Ermöglichen Es Uns Neue Wege Zu Gehen Und Zukunft Zu Gestalten Wir Leben Eine Unternehmenskultur Der Vielfalt Partizipation Und Wertschätzung Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Der Möglichkeit Mobilen Arbeitens Und Einem Umfassenden Gesundheitsmanagement Bieten Wir Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eine Ausgewogene Work-life-balance Darüber Hinaus Schaffen Individuelle Weiterbildungsangebote Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Raum Für Persönliche Entfaltung Unserer Gesellschaftlichen Verantwortung Werden Wir Ihm Rahmen Unserer Marke "we Care" Gerecht Darüber Hinaus Stärken Wir In Der Gemeinsamen Umsetzung Lokaler Sozialprojekte Unser Wir-gefühl Für Eine Hoffnungsvolle Zukunft Jetzt Bewerben

Planer Architektur (m/w/d)
   Carpus und Partner AG (München)

Planer Architektur (m/w/d)
   Carpus und Partner AG (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d)
   Carpus und Partner AG (Aachen)

Psychotherapeut (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Herzberg)

Projektabrechner (m/w/d)
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Projektmanager Vertrieb und Marketing (m/w/d)
   Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH (Berlin)