• Jobs Job bei Carpus+Partner AG

Carpus+Partner AG

Handwerk

Planer Architektur (m/w/d) Carpus+Partner AG München Entwurf- und Ausführungsplanung in den Leistungsphasen 1-5; Gestaltung von Konzepten, Entwürfen und Details; Koordination und Integration von Fachplanungen; Bearbeitung anspruchsvoller und hochtechnologischer Bauvorhaben.

Planer Architektur (m/w/d) Wir Entwickeln Gebäude Die Wissen Vermehren - Für Eine Hoffnungsvolle Zukunft Die Ag Ist Ein International Tätiges Beratungs- Und Planungsunternehmen Mit über 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Fünf Standorten In Deutschland Wir Lösen Alle Aufgaben Von Der Ersten Idee Bis Zur Wertschöpfung Der Immobilie Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Und Global Operierende Pharma- Und Biotech-unternehmen Unternehmen Der Forschenden Industrie Sowie Hochschul- Und Forschungsinstitute Zur Verstärkung Unseres Fachbereichs Architektur Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Planer Architektur (m/w/d) Für Unseren Standort In München Mut Und Vertrauen Zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben Entwurf- Und Ausführungsplanung In Den Leistungsphasen 1-5 Gestaltung Von Konzepten Entwürfen Und Details Koordination Und Integration Von Fachplanungen Bearbeitung Anspruchsvoller Und Hochtechnologischer Bauvorhaben Eigenverantwortliches Und Teamorientiertes Arbeiten Arbeiten In Interdisziplinären Gesamtheitlichen Planungsteams In Der Generalplanung Neugierde Und Offenheit Sind Teil Ihrer Persönlichkeit Abgeschlossenes Master- Oder Ingenieursstudium Der Architektur Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Planung Von Projekten Im Deutschsprachigen Raum Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse/kenntnisse Der Einschlägigen Relevanten Rechtsvorschriften Und Normen (hoai Vob Din Etc) Versierter Umgang Mit Autodesk Revit Ms Office Und Adobe Cs Wünschenswert Hoher Anspruch An Architektonische Qualität Begeisterung Für Komplexe Und Technisch Anspruchsvolle Projekte Freude An Der Lösungs- Und Teamorientierten Zusammenarbeit Mit Unseren Experten Verschiedener Fachdisziplinen Schnelle Auffassungsgabe Verbunden Mit Analytischem Und Vernetztem Denken Individualität Und Respekt Für Ein Wertschätzendes Miteinander Unsere Werte Ermöglichen Es Uns Neue Wege Zu Gehen Und Zukunft Zu Gestalten Wir Leben Eine Unternehmenskultur Der Vielfalt Partizipation Und Wertschätzung Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Der Möglichkeit Mobilen Arbeitens Und Einem Umfassenden Gesundheitsmanagement Bieten Wir Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eine Ausgewogene Work-life-balance Darüber Hinaus Schaffen Individuelle Weiterbildungsangebote Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Raum Für Persönliche Entfaltung Unserer Gesellschaftlichen Verantwortung Werden Wir Ihm Rahmen Unserer Marke "we Care" Gerecht Darüber Hinaus Stärken Wir In Der Gemeinsamen Umsetzung Lokaler Sozialprojekte Unser Wir-gefühl Für Eine Hoffnungsvolle Zukunft Jetzt Bewerben

Planer Architektur (m/w/d)
   Carpus und Partner AG (München)

Planer Architektur (m/w/d)
   Carpus und Partner AG (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d)
   Carpus und Partner AG (Aachen)

Elektriker als Werkstattmitarbeiter / Servicemonteur (m/w/d)
   WEMO-tec GmbH (Groß-Umstadt)

Mitarbeiter zur Sensorproduktion in Sicherheitswerkbänken (m/w/d)
   PreSens Precision Sensing GmbH (Regensburg)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   EDEKA SBW-Betreibergesellschaft mbH (Weinheim)