• Jobs Job bei Carl Hirschmann GmbH

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)

Carl Hirschmann GmbH

Fluorn-Winzeln

Fluorn-Winzeln

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d) Carl Hirschmann GmbH Fluorn-Winzeln Sie sind Teil unseres Konstruktionsteams und verantwortlich für die Elektronik unserer hochpräzisen Rundteiltische; arbeiten eng zusammen mit den Kollegen des Montageteams für Rundteiltische und unterstützen diese.

Starten Sie Mit Einem Der Top 100 Innovativsten Unternehmen Deutschlands In Die Zukunft Seit über 60 Jahren Steht Für Technik Die Durch Höchste Präzision Begeistert Unsere Kunden Schätzen Unsere Produkte Die Sich Durch Höchste Präzision Und Innovationskraft Auszeichnen Die Basis Hierfür Ist Das Know-how Unserer Mitarbeiter Die Mit Viel Erfahrung Und Leidenschaft Ihrer Aufgabe Nachgehen Und Unsere Produkte Zum Weltweiten Benchmark Machen Unser Team Aus Etwa 200 Profis Unterschiedlicher Disziplinen Sucht Einen Motivierten Und Kompe­tenten Teamplayer (m/w/d) Als Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie Sind Teil Unseres Konstruktionsteams Und Verantwortlich Für Die Elektronik Unserer Hochpräzisen Rundteiltische Sie Arbeiten Eng Zusammen Mit Den Kollegen Des Montageteams Für Rundteiltische Und Unterstützen Diese Sie Arbeiten Aktiv Mit Bei Der Inbetriebnahme Unserer Produkte (elektrische Montage Steue­rungsbau Parametrisierung Von Moto­ren Und Messsystemen) Und Unterstützen Bei Bedarf Unsere Kunden Telefonisch Bei Der Inbetriebnahme Troubleshooting Oder Im Service Die Erstellung Und Verwaltung Von Doku­men­tationen Ist Ebenso Eine Wesentliche Aufgabe Wie Die Erstellung Und Pflege Von Schaltplänen Mit Eplan Sie Sind Bereit Für Gelegentliche Reisen Handeln Sehr Selbstständig Und Eigen­verantwortlich Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w/d) Ergänzt Durch Eine Technikerausbildung Im Bereich Elektro­tech­nik Oder Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Der Antriebs- Und Steuerungstechnik (parametrierung / Programmierung) Sie Haben Lust Auf Eine Langfristige Aufgabe Sind Qualitäts- Sowie Verantwortungsbewusst Und Arbeiten Gerne Allein Und Im Team An Produkten Und Projekten Sie Sind Zuverlässig Und Besitzen Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Codesys Sind Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Expandierenden Und Verlässlichen Unternehmen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Verantwortung Ein Motiviertes Team Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle Und Eine Attrak­tive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Leistungen Inklusive Betrieblicher Altersvor­sorge Erfolgsbeteiligung Gesundheitskur­sen Kantine Und Jobrad Infos über Als Arbeitgeber Und über Unsere Aktuell Offenen Stellen Finden Sie Im Internet: Wwwde/karriere Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Gerne Per E-mail An: Ihr Ansprechpartner: Andreas Jesek +49 7402 183-0 Bewerbung@ De

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Versicherungsreferent Gewerbe / Industrie (m/w/d) im Innendienst
   Global Assekuranz Versicherungsmakler GmbH (deutschlandweit)

IT-Administrator E-Commerce (m/w/d)
   Daniel Gruppe GmbH (Lübbecke)

Teamleiter (m/w/d) Betrieb und Instandhaltung
   ED Netze GmbH (Weil am Rhein)