• Jobs Job bei Caritasverband Offenbach/Main e.V.

IT-Systemadministrator (m/w/d) für ITIL- und Server-Umgebungen

Caritasverband Offenbach/Main e.V.

Offenbach am Main

Offenbach am Main

IT-Systemadministrator (m/w/d) für ITIL- und Server-Umgebungen Caritasverband Offenbach/Main e.V. Offenbach am Main Wenn Computer, Drucker oder WLAN nicht so wollen, wie Ihre Kolleginnen und Kollegen vor dem Bildschirm sich das wünschen, basteln Sie bereits an der passenden Lösung; denn Sie analysieren und beheben Software- und Hardware-Probleme unserer PCs.

Der Ev Ist Ein Zukunftsorientierter Katholischer Wohlfahrtsverband Der Soziales Engagement Für Menschen - Unabhängig Von Konfession Und Nationalität - Mit Wirtschaftlichem Handeln Verbindet Bringen Sie Frischen Wind In Den Offenbach Wir Sind ein Zukunftsorientierter Katholischer Wohlfahrtsverband Der Soziales Engagement Für Menschen - Unabhängig Von Konfession Und Nationalität - Mit Wirtschaftlichem Handeln Verbindet Unser Ziel: Den Uns Anvertrauten Menschen Ein Möglichst Selbstständiges Und Selbstbestimmtes Leben Bis Ins Hohe Alter Zu Ermöglichen Dazu Leben Wir Als Katholisch Geprägter Verband Eine Ethische Grundhaltung Und Christliche Werte Die Wir Niemandem Aufdrängen Aber Jedem Anbieten Wenn Sie Sich Für Ein Berufliches Wie Menschliches Umfeld Begeistern Das Voller Wissen Und Lebenserfahrung Steckt Freuen Wir Uns Auf Sie Als It-systemadministrator (m/w/d) Für Itil- Und Server-umgebungen In Voll- Oder Teilzeit Ihr Neues Berufliches Zuhause Wenn Computer Drucker Oder Wlan Nicht So Wollen Wie Ihre Kolleginnen Und Kollegen Vor Dem Bildschirm Sich Das Wünschen Basteln Sie Bereits An Der Passenden Lösung Denn Sie Analysieren Und Beheben Software- Und Hardware-probleme Unserer Pcs Mit Den Richtigen Klicks Und Schritten Und Sorgen Auf Diesem Weg Für Reibungslose Arbeitsabläufe Auch Die Installation Und Konfiguration Neuer (windows-)rechner Gehören Zu Ihren Aufgaben Dank Ihres Breit Gefächerten Wissens über Ms- Exchange- Und Sql-server Gewährleisten Sie Dass Unser It-netzwerk Immer Sicher Und Zuverlässig Funktioniert - Und Wenn Ihre Fähigkeiten Mal In Bereichsübergreifenden Projekten Benötigt Werden Stehen Sie Gerne Mit Rat Und Tat Zur Seite Das Ist Genau Ihr Ding Dann Los Ihr Hintergrund Eine It-nahe Ausbildung Zb Zum/zur Fachinformatiker/-in Systemintegration Informatikkaufmann/-frau Oder It-systemelektroniker/-in Grundlegendes Itil-know-how Sowie Kenntnisse In Windows-/linux-arbeitsstationen Und -server Citrix Exchange Und Sql Praxis Im Bereich Der Virtualisierung Mit Vmware Einen Führerschein Der Klasse B Eine Serviceorientierte Persönlichkeit Die Selbstständig Und Auch Gerne Im Team Arbeitet Verbindlich Auftritt Und Sich Mit Dem Kirchlich-caritativen Leitbild Identifiziert   Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitungsphase Sowie Fort- Und Weiterbildungsangebote Eine Vergütung Nach Den Richtlinien Des Deutschen S (avr) Umfangreiche Sozialleistungen Inklusive Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Ein Aufgeschlossenes Team Eine Gute Arbeitsatmosphäre Sowie Eine Partizipative Führungsstruktur Eine Gute Verkehrsanbindung Und Eine Hauseigene Kantine Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung   Klingt Nach Ihrer Zukunft Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Gehaltsvorstellung Lebenslauf Und Zeugnissen Bis Spätestens 30042020 Per E-mail An: Bewerbung-it@cv-offenbachde Fragen Beantwortet Ihnen Herr Daniel Seitz Gerne Telefonisch Unter 01520 / 92 91 505 Ev Schumannstraße 182 63069 Offenbach

Sozialarbeiter (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Gernsheim)

Diplom-Sozialarbeiter / Diplom-Sozialpädagoge (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Groß-Gerau)

IT-Systemadministrator (m/w/d) für ITIL- und Server-Umgebungen
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)

Facharzt für Pathologie - stv. Standortleitung, Diagnostik (m/w/d)
   Synlab (Lindach)

Sachbearbeiter Accounting und Controlling (m/w/d)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen)

Leitender Oberarzt (m/w/d) Psychotherapie
   Klinikum Region Hannover (Hannover)