• Jobs Job bei Cargill

Cargill

Barby (Elbe), Berlin, Riesa,

Rechtswesen

Employee Relations / Industrial Relations Spezialist (m/w) Arbeits- und Sozialrecht Cargill Barby (Elbe), Berlin, Riesa, Salzgitter, Aschersleben Verantwortung für alle arbeits- und sozialrechtlichen Aktivitäten, z. B. Planung und Koordination sowie Verhandlung von Verträgen/Regelungen wie Betriebsvereinbarungen mit Gewerkschaften und Betriebsräten, Steuerung arbeitsrechtlicher Verfahren etc..

Bei Cargill Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolgreich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mit­arbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwcargillde Oder Wwwcargillcom Für Unsere Standorte In Barby Berlin Klein-schierstedt Salzgitter Und Riesa Suchen Wir Sie Als Employee Relations/ Industrial Relations Spezialist (m/f) Arbeits- Und Sozialrecht Allgemeine Informationen: Als Teil Des Hr-solutions-teams Deutschland Sind Sie Bundesweit Für Sämtliche Aktivitäten Verantwortlich Die Die Arbeits­beziehungen (industrial Relations - Ir) Und Arbeitnehmerbeziehungen (employee Relations - Er) Betreffen Ziel Ist Es Den Hr-wandel Von Klassischer Personalentwicklung Hin Zu Employee Experience Mitzugestalten Und Dabei Das Inspirierende Moti­vie­rende Und Erlebbare Cargill-umfeld Mit Hoher Innovationsrate Noch Weiter Auszubauen Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Alle Arbeits- Und Sozialrechtlichen Aktivitäten Z B Planung Und Koordination Sowie Verhandlung Von Verträgen/regelungen Wie Betriebsvereinbarungen Mit Gewerkschaften Und Betriebsräten Steuerung Arbeitsrechtlicher Verfahren Etc Sicherstellung Der Befolgung Aller Deutschen Gesetzlichen Und Regulatorischen Erfordernisse Sowie Einführung Ent­sprechend Konformer Er- & Ir-dienstleistungen Enge Zusammenarbeit Mit Shared Services Sowie Beratung Und Schulung Der Verantwortlichen Vor Ort Entwicklung Und Pflege Wichtiger In- Und Externer Kontakte Sowie Kooperative Zusammenarbeit Mit Der Regionalen Ghrs-führung Internen Kompetenzzentren Und Globalen Unternehmens-/funktions-teams Teilnahme An Migrations-aktivitäten Der Konsolidierung Von Shared Services Und Madjv-initiativen (mergers/aquisitions/divestitures/joint Ventures) Ihr Profil: Bachelor-/hochschulabschluss Idealerweise 2 Juristisches Staatsexamen Und Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Einem Großunternehmen Möglichst Shared-services-organisation Oder Arbeitgeber­verband Vertiefte Kenntnisse Des Arbeits- Tarif- Und Betriebsverfassungs- Sowie Sozialrechts Aus Mehrjähriger Berufs­praxis Sowie Nach­weisliche Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Sozialpartnern Erfahrung Im Stakeholder- Und Projektmanagement Sowie In Der Umsetzung Und Optimierung Von Prozessen Und Messgrößen Fließendes Deutsch Und Englisch (wort/schrift) Ausgeprägte Beratungs- überzeugungs- Und Kommunikationsstärke über Alle Ebenen Hinweg Verbunden Mit Situativem Ein­fühlungsvermögen überdurchschnittliche Lösungs- Umsetzungs- Und Innovationsorientierung Flexibilität Sowie Bereitschaft Ca 50 % Geschäftlich Zu Reisen Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen (anschreiben Lebenslauf Notenauflistung Aus Dem Studium Diplomzeugnis Letztes Arbeits-/praktikumszeugnis) In Englischer Sprache Einschließlich Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Die Wir Online Entgegennehmen Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Zu Unseren Sprech­zeiten Unter Der Rufnummer 02151/575 300 Oder Per E-mail Recruiterde@cargillcom Zur Verfügung Wwwcargillde/karriere Bachelor Master Diplom Jura Jurist Arbeitsrecht Tarifrecht Betriebsverfassungsrecht Rechtswissenschaft Leiter Führungsposition Führungskraft Bachelor Master Diplom Jura Jurist Arbeitsrecht Tarifrecht Betriebsverfassungsrecht Rechtswissenschaft Leiter Führungsposition Führungskraft Employee Relations / Industrial Relations Spezialist (m/w) Arbeits- Und Sozialrecht Verantwortung Für Alle Arbeits- Und Sozialrechtlichen Aktivitäten Z B Planung Und Koordination Sowie Verhandlung Von Verträgen/Regelungen Wie Betriebsvereinbarungen Mit Gewerkschaften Und Betriebsräten Steuerung Arbeitsrechtlicher Verfahren Etc Barby (Elbe) Berlin Riesa Salzgitter Aschersleben Bachelor Master Diplom Jura Jurist Arbeitsrecht Tarifrecht Betriebsverfassungsrecht Rechtswissenschaft Leiter Führungsposition Führungskraft

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

Chemielaborant (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Rheinau)

Medizintechnik-Vertriebsberater (m/w/d)
   UROMED Kurt Drews KG (Deutschland)

Fachkraft Logistik (m/w/d)
   BAG Holding GmbH (Lich)