• Jobs Job bei Cargill GmbH

Senior-Tankwagenverlader (m/w/d) im Schichtdienst

Cargill GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Senior-Tankwagenverlader (m/w/d) im Schichtdienst Cargill GmbH Frankfurt am Main Koordinierung und Kontrolle der Be- und Entladung von Tank- und Bahnkesselwagen; Verladung und Annahme von Ölen, Biodiesel, Chemikalien und Lebensmitteln mit Hilfe PC-gesteuerter Anlagen.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolgreich Sein Die Weltweit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Um­feld In Dem Sie Sowohl Per­sön­lich Als Auch Beruf­lich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unter­nehmens Mit 150000 Mitarbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Ver­antwortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Versorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Produzieren Und Liefern Pro­dukte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirt­schaft Finanzen Und Der Technischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Lebendigen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Derzeit Suchen Wir Für Unseren Produktions­standort In Frankfurt Ab Sofort Und Unbefristet Einen Qualifizierten Kandidaten Für Die Stelle Als Senior-tankwagenverlader (m/w/d) Im Schichtdienst Ihre Aufgaben: Koordinierung Und Kontrolle Der Be- Und Entladung Von Tank- Und Bahn­kessel­wagen Verladung Und Annahme Von ölen Bio­diesel Chemikalien Und Lebens­mitteln Mit Hilfe Pc-gesteuerter Anlagen Ausstellung Von Verladedokumenten Sowie Administrative Bearbeitung Und Kontakt Zu Spedi­tionen/dis­po­nenten Bei Proble­men Ein­haltung Und Kon­trolle Aller Sicher­heits- Umwelt­schutz- Und Gesund­heits­vor­schriften Sowie der Futter- Und Lebens­mittel­hygiene­vor­schriften Fehlersuche Sowie Selbstständiges Beheben Von Kleinen Störungen Und Kontakt Zum It-helpdesk Zur Behebung Von Soft­ware­problemen Rundgänge Durch Die Verlade­bereiche Zur erkennung Von Abweichungen Und Instand­haltungs­bedarfen Pflege Und Reinigung Der Verlade­einrichtungen Sowie Anderer Bereiche In Den Tank­lager- Und Außen­be­reichen Koordinierung Und Kontrolle Der Abfall­stoffe Und Deren Entsorgung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Gewerbliche Berufsausbildung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Idealerweise Berufs­erfahrung Aus Einem Lebens­mittel- Oder Chemie­industrie­betrieb Ausgeprägtes Pflichtbewusstsein Bei Der Ein­haltung Aller Sicher­heits­aspekte Und Lebens­mittel­hygiene­vorschriften Gute Arbeitsorganisation Sowie Ein Hohes Maß An Ver­antwortungs­bewusst­sein Durchsetzungsvermögen Und Sehr Gute Teamfähig­keit Fundierte Pc- Und Ms-office-grund­kennt­nisse Bereitschaft Zum Erlernen Neuer Software­tools Und Zur Kontinuierlichen Weiter­bildung Sehr Gutes Deutsch (wort/schrift) Sowie Grund­kennt­nisse In Englisch Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dynamisches Internationales Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Voll Entfalten Und Ihre Talente Zielgerichtet Einsetzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Vergütungsmodelle Eine Arbeitgeberunterstützte Betriebliche Altersvorsorge Und Interessante Mitarbeiterangebote Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Onlinebewerbung (kennziffer Fra00505) Mit An­gabe Ihrer Verfüg­bar­keit Und Gehalts­vorstellung Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Administrativen Gründen Aus­schließlich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Entgegen­nehmen Sie Finden Uns Auch Auf Linkedin: Https://wwwlinkedincom/company/ Wwwde/de/karriere

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Cargill GmbH (Hamburg)

Senior-Tankwagenverlader (m/w/d) im Schichtdienst
   Cargill GmbH (Frankfurt am Main)

Projektingenieur (m/w) Investitions- und Umbauprojekte
   Cargill GmbH (Frankfurt-Höchst)

Salesforce Solution Architect
   Montreal Associates (Ammerbuch)

Sozialpädagoge / Bezirkssozialarbeiter (m/w/d)
   Kreis Rendsburg Eckernförde (Rendsburg)

Leipzigs Flughafen braucht Sie - Ramp Agent (m/w/d)
   Gi Group Deutschland GmbH (Deutschland)