• Jobs Job bei Carbolite Gero GmbH und Co. KG

Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik (m/w)

Carbolite Gero GmbH und Co. KG

Neuhausen (Enzkreis) bei

Consulting

Deutschland

body { font-family: sans-serif, Arial, Verdana, "Trebuchet MS"; font-size: 12px; color: 333; background-color: fff; margin: 20px; } .cke_editable { font-size: 13px; line-height: 1.6; word-wrap: break-word; } blockquote { font-style: italic; font-family: Georgia, Times, "Times New Roman", serif; padding: 2px 0; border-style: solid; border-color: ccc; border-width: 0; } .cke_contents_ltr blockquote { padding-left: 20px; padding-right: 8px; border-left-width: 5px; } .cke_contents_rtl blockquote { padding-left: 8px; padding-right: 20px; border-right-width: 5px; } a { color: 0782C1; } ol,ul,dl { margin-right: 0px; padding: 0 40px; } h1,h2,h3,h4,h5,h6 { font-weight: normal; line-height: 1.2; } hr { border: 0px; border-top: 1px solid ccc; } img.right { border: 1px solid ccc; float: right; margin-left: 15px; padding: 5px; } img.left { border: 1px solid ccc; float: left; margin-right: 15px; padding: 5px; } pre { white-space: pre-wrap; word-wrap: break-word; -moz-tab-size: 4;tab-size: 4; } .

marker { background-color: Yellow; } span[lang] { font-style: italic; } figure { text-align: center; border: solid 1px ccc; border-radius: 2px; background: rgba(0,0,0,0.05); padding: 10px; margin: 10px 20px; display: inline-block; } figure > figcaption { text-align: center; display: block; } a > img { padding: 1px; margin: 1px; border: none; outline: 1px solid 0782C1; } html, body { margin: 0px; font-family: Arial; font-size: 10pt; color: 000; line-height:normal; } ul { list-style-image: none; list-style-position: outside; list-style-type: disc; } .page_div_letter { } .page_div_mail { } .page_content_mail { } .page_footer_mail { } .page_div_letter { width:198mm; height:285mm; font-family: Arial; font-size:10pt; } .page_div_mail { width:100%; font-family: Arial; font-size:10pt; } .page_footer_mail { padding-top:0; } media print { divdocumentContent { overflow: visible important; } } .emp_nr_outerframe { background-color: fff; padding: 20px; border: 1px solid e30613; width: auto; max-width: 706px; } .emp_nr_innerframe { padding: 5px 10px 10px 10px; margin: 0px; color: 333; text-align: left; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 1.5; } .emp_nr_header { padding: 10px 0; } .emp_nr_logo{ text-align: right; } .emp_nr_left { float: left; width: 48%; } .emp_nr_right { float: right; width: 51%; } .emp_nr_both { clear: both; } media screen and (max-width : 600px){ .emp_nr_outerframe { background-color: fff; padding: 10px 0; border: 1px solid e30613; width: auto; } .emp_nr_innerframe { padding: 10px; margin: 0px; color: 333; text-align: left; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 1.5; } .emp_nr_left { float: none; width: 100%; } .emp_nr_right { float: none; width: 100%; padding-top: 20px; } .emp_nr_both { clear: both; } } .emp_nr_footer { background-color: e30613; font-size: 9pt; color: fff; padding: 20px; text-align: center; border-radius: 3px; -moz-border-radius: 3px; -webkit-border-radius: 3px;h: auto; max-width: 706px; } .

emp_nr_innerframe { padding: 5px 10px 10px 10px; margin: 0px; color: 333; text-align: left; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 1.5; } .emp_nr_header { padding: 10px 0; } .emp_nr_logo{ text-align: right; } .emp_nr_left { float: left; width: 48%; } .emp_nr_right { float: right; width: 51%; } .emp_nr_both { clear: both; } media screen and (max-width : 600px){ .emp_nr_outerframe { background-color: fff; padding: 10px 0; border: 1px solid e30613; width: auto; } .emp_nr_innerframe { padding: 10px; margin: 0px; color: 333; text-align: left; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 15px; line-height: 1.5; } .emp_nr_left { float: none; width: 100%; } .emp_nr_right { float: none; width: 100%; padding-top: 20px; } .emp_nr_both { clear: both; } } .emp_nr_footer { background-color: e30613; font-size: 9pt; color: fff; padding: 20px; text-align: center; border-radius: 3px; -moz-border-radius: 3px; -webkit-border-radius: 3px; } table, th, td { font-size: 10pt; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; vertical-align: top; } h1 { font-size: 26px; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; margin: 20px 0; text-align: center; font-weight: normal; color: e30613 important; } h2 { font-size: 18px; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; margin: 20px 0px 0px 0px; padding: 0; font-weight: normal; color: e30613 important; line-height: 1.2; } h3 { font-size: 15px; margin: 0px; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; padding: 0; font-weight: bold; color: e30613 important; line-height: 1.0; } p { margin-top: 16px; line-height: 120%; } a {color: e30613;text-decoration: underline;} a:visited {color: e30613;text-decoration: underline;} a:hover {color: e30613;text-decoration: none;} a:active {color: e30613;text-decoration: none;} a:focus {color: e30613;text-decoration: none;} li { margin: 4px 0px 0px 15px; line-height: 1.2; text-align: left; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; } ul { list-style-image:none; list-style-position:outside; list-style-type:disc; margin-bottom: 6px; padding-left: 0; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; } Sie suchen ein spannendes Arbeitsumfeld und möchten mit uns die Zukunft von Carbolite Gero gestalten? Die Verder-Gruppe ist ein deutsch-niederländischer Technologiekonzern mit weltweit annähernd 2000 Beschäftigten. Die Scientific Division der Verder-Gruppe umfasst fünf innovative Unternehmen, die in der Entwicklung und Herstellung von Labor- und Analysegeräten Maßstäbe setzen. Unser Produktionsunternehmen CARBOLITE GERO ist ein international führender Hersteller von Hochtemperaturöfen von 30 °C bis 3000 °C mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich Vakuum, Schutzgas und reaktiver Atmosphäre. Für unseren Standort in Neuhausen (Enzkreis) bei Pforzheim/Karlsruhe suchen wir einen: Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik (m/w) Ihre Aufgaben Ihre Aufgabe als Elektroniker ist die Fertigung von Montageteilen, sowie der Aufbau und die Verdrahtung von Schaltschränken und Anlagen Außerdem sind Sie auch für die Installation und Inbetriebnahme von Geräten und Anlagen zuständig Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen und elektronische Antriebstechnik oder eine vergleichbare elektrotechnische Ausbildung Gute Kenntnisse im Schaltschrankbau und in der Anlageninstallation Einen teamorientierten Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang in der Bearbeitung spannender Projekte Eine leistungsgerechte Bezahlung / Betriebliche Altersvorsorge Betreuungszuschuss für Eltern Die Rahmenbedingungen eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens Interessiert? Die Onlinebewerbung ist der schnellste Weg zu Ihrem Erfolg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Carbolite Gero GmbH und Co. KG - Hesselbachstr. 15 - 75242 Neuhausen - Germany Frau S. Poensgen, 02104 2333-500 (von 9-12 Uhr)

Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik (m/w)
   Carbolite Gero GmbH und Co. KG (Deutschland)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker für Laborgeräte und Ofenanlagen
   Carbolite Gero GmbH und Co. KG (Neuhausen)

Mechaniker mit Servicetätigkeit (m/w)
   Carbolite Gero GmbH und Co. KG (Stuttgart)

(Junior) Account Manager nationale Werbung für MediaMarkt und Saturn (m/w/d)
   Redblue Marketing GmbH (München)

Informatiker als IT System Engineer Backup, Storage und RZ-Betrieb (m/w/d)
   VON ARDENNE GmbH (Dresden)

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für den Direktmarkt
   Mipa Direkt GmbH (Stadtbergen)