• Jobs Job bei Capita

Capita

Kiel

Personalwesen

Kiel

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt Capita Kiel Fehlzeitenmanagement; Durchführung des Bescheinigungswesens; Ansprechpartner für Ämter, Behörden, Sozialversicherungsträger sowie die Abwicklung der notwendigen Korrespondenz.

Wir Suchen: Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Einsatzort: Kiel | Vollzeit Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovatives Kundenmanagement Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Vorbereitung Und Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Personaldatenpflege (stammdaten Fehlzeiten Abrechnungsrelevante Daten) Fehlzeitenmanagement Durchführung Des Bescheinigungswesens Ansprechpartner Für ämter Behörden Sozialversicherungsträger Sowie Die Abwicklung Der Notwendigen Korrespondenz Ansprechpartner Für Alle Hr Mitarbeiter In Deutschland Bei Fragen Zur Abrechnung Und Zu Buchungsprozeduren Unterstützung Und Beratung Von Führungskräften Zu Vergütungsthemen Mitarbeit An Der Entwicklung Von Payroll- Und Teamprozessen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Und Entgeltabrechnung Praktische Erfahrungen In Der Lohn- Und Gehaltabrechnung In Großbetrieben Sicheres Deutsch In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Ein Plus Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Im Gesetzlichen Meldeverfahren Erfahrungen Mit Der Abrechnungssoftware Sage Sind Sehr Erwünscht Erste Erfahrungen Im System Sap Hcm Sind Ein Plus Sehr Gute Kenntnisse In Excel Sowie Des Ms Office Paketes Sehr Gutes Organisationstalent Und Hohe Serviceorientierung Sicheres Freundliches Auftreten Und Gutes Zeitmanagement Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen (stellenreferenz "personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Kiel") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Capita Customer Services (germany) Gmbh | Personalabteilung | Am Germaniahafen 1-7 | 24143 Kiel Wwwcapita-europecom Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Fehlzeitenmanagement Durchführung Des Bescheinigungswesens Ansprechpartner Für Ämter Behörden Sozialversicherungsträger Sowie Die Abwicklung Der Notwendigen Korrespondenz Kiel

Teamlead Coworking und Events (gn)
   CoWirken - eine Marke der FLEX Fonds Capital GmbH (Schorndorf)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Berlin)

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Zimmerermeister / Techniker (m/w/d) für CAD-Planung / Arbeitsvorbereitung / Werkplanung
   Korte Holzbau und Zimmerei KG (Hamm)

Lagermitarbeiter - Lagerhelfer - Be- und Entlader Hoppegarten (m_w_d)
   UPS Germany (Altlandsberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktspezialvertrieb / Focus Sales Manager Netzwerk und Security
   KOMSA AG (Soest)