• Jobs Job bei Capita

Teamleiter (m/w) Energie

Capita

Mannheim

Mannheim

Teamleiter (m/w) Energie Capita Mannheim Disziplinarische Führung von Kundenberatern und Projektsupportern gemäß Projektvorgaben; Erreichung von operativen und projektspezifischen Zielen und Kennzahlen; systematische Steigerung der qualitativen und quantitativen Teamergebnisse.

Wir Suchen: Teamleiter (m/w) Energie Einsatzort: Mannheim Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovatives Kundenmanagement Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Disziplinarische Führung Von Kundenberatern Und Projektsupportern Gemäß Projektvorgaben Erreichung Von Operativen Und Projektspezifischen Zielen Und Kennzahlen Systematische Steigerung Der Qualitativen Und Quantitativen Teamergebnisse Praktische Anwendung Von Fachwissen Und Umsetzung Kommunikativer Vorgaben Ihr Profil Erste Führungserfahrung Kenntnisse In Der Energiebranche Affinität Zu Zahlen Und Komplexen Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wertschätzender Umgang Und Feedbackkultur Eigeninitiative Und Sicheres Auftreten Hohes Maß An Motivation Sozialer Kompetenz Und Konfliktlösungsfähigkeit Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "teamleiter (m/w) Energie Mannheim") Bevorzugt über Unser Online- Bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Teamleiter (m/w) Energie Disziplinarische Führung Von Kundenberatern Und Projektsupportern Gemäß Projektvorgaben Erreichung Von Operativen Und Projektspezifischen Zielen Und Kennzahlen Systematische Steigerung Der Qualitativen Und Quantitativen Teamergebnisse Mannheim

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Sachbearbeiter Sozialhilfeleistungen (m/w/d)
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bingen)

Marketing Fachkraft (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)