• Jobs Job bei Capita

Projektleiter (m/w)

Capita

Mannheim

Mannheim

Projektleiter (m/w) Capita Mannheim Übernahme komplexer Projektmanagementaufgaben, z. B. Projektplanung, operative Projektumsetzung und Controlling/Kennzahlenmanagement; Verantworten von kennzahlbasierter Maßnahmeplanung und Controlling der Kostenentwicklung.

Wir Suchen: Projektleiter (m/w) Einsatzort: Mannheim Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben übernahme Komplexer Projektmanagementaufgaben Z B Projektplanung Operative Projektumsetzung Und Controlling/kennzahlenmanagement Verantworten Von Kennzahlbasierter Maßnahmeplanung Und Controlling Der Kostenentwicklung Steuerung Der Ertrags- Und Umsatzwirkungen Ihrer Kampagnen Ansprechpartner Strategischer Kundenbindungsmaßnahmen Ihr Profil Erfahrungen Mit Den üblichen Kennzahlen Guter überblick über Die Callcenter-branche Erfahrung Und Kenntnisse In Den Bereichen Qualitätssicherung Sowie Optimierung Von Database Und Prozessen Hohe Reisebereitschaft Kompetenz Im Direkten Kontakt Mit Unseren Auftraggebern Fähigkeit Fach- Sach- Und Zeitübergreifende Zusammenhänge Zu Verstehen Und Selbst Aktiv Steuern Erfahrung In Der Unmittelbaren Und Fachlichen Personalverantwortung Fähigkeit Zur Begeisterung Und Motivation Der Ihnen Unterstellten Teams Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Kommunikationsstärke Und Ein Starkes Durchsetzungsvermögen Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise - Auch Bei Hoher Komplexität Führerschein Der Klasse 3 Ist Zwingend Erforderlich Flexibler Einsatz Im Umland Hohe Sozialkompetenz Und Führungserfahrung Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "projektleiter (m/w) Mannheim") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Mannheim") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Projektleiter (m/w) Übernahme Komplexer Projektmanagementaufgaben Z B Projektplanung Operative Projektumsetzung Und Controlling/Kennzahlenmanagement Verantworten Von Kennzahlbasierter Maßnahmeplanung Und Controlling Der Kostenentwicklung Mannheim

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kaltenweide)

Radladerfahrer / Baggerfahrer / Baumaschinenführer / Logistikmitarbeiter (w/m/d) im 2-Schi
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Teamleitung (m/w/d) Private Versicherungen
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)