• Jobs Job bei Capita

IT Servicedesk Mitarbeiter (m/w)

Capita

IT Servicedesk Mitarbeiter (m/w) Capita Berlin Vorqualifizierung und Dispatching an 2nd und 3rd Level; Bearbeitung von Tickets zu Standardanfragen und -störungen; Dokumentation von Tickets und Überwachung der Bearbeitung.

Wir Suchen: It Servicedesk Mitarbeiter (m/w) Einsatzort: Berlin | Vollzeit Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 75000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Vorqualifizierung Und Dispatching An 2nd Und 3rd Level Bearbeitung Von Tickets Zu Standardanfragen Und -störungen Dokumentation Von Tickets Und überwachung Der Bearbeitung Schnittstelle Zwischen Anwender Und It Kom­mu­nikation Mit Auftraggebern Und Dienstleistern Erstellung Von Dokumentationen Zu Stan­dard­an­forderungen Abwicklung Von Bestellungen Und Administrative Aufgaben Im Rahmen Der Ticketbearbeitung Pflege Des Systemmonitorings Und Erster An­sprech­partner Für Das Network Operation Center Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Im It-bereich Itil V2/v3 Oder Vergleichbare Zer­ti­fi­zie­rung Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Microsoftinfrastrukturen (active Directory Exchange) Und Tcp/ip-netzwerken Erfahrungen Mit Kommunikationsdienstleistungen Und Im 1st Level Support Erwünscht Freude Am Umgang Mit Kunden Verschiedenster Hierarchieebenen Ausgezeichnete Kommunikations- Und Team­fähigkeit Hohe Motivation Und Servicementalität Ausgeprägte Affinität Zur Lösung Von It Pro­ble­men Analytisches Und Lösungsorientiertes Vor­ge­hen Hohe Auffassungsgabe Und Schnelle Einarbeitung In Unbekannte Umgebungen Engagement Zur Weiterentwicklung Fremdsprachenkenntnisse: Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Französisch Erwünscht Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Und Weiterführenden Schulungen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung Vollzeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unter­nehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frü­hest­möglichen Ein­tritts­termin Und Ihren Gehaltsvorstellungen (stel­lenreferenz "it Servicedesk Mit­ar­bei­ter (m/w) Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom IT Servicedesk Mitarbeiter (m/w) Vorqualifizierung Und Dispatching An 2nd Und 3rd Level Bearbeitung Von Tickets Zu Standardanfragen Und -störungen Dokumentation Von Tickets Und Überwachung Der Bearbeitung Berlin

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Verkäufer im Außendienst - Technischer Vertrieb NRW und Teile von Hessen (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Wedding)