• Jobs Job bei Capita

Teamleiter (m/w) im Energiebereich

Capita

Teamleiter (m/w) im Energiebereich Capita Berlin Disziplinarische Führung eines Teams bis zu 40 Kundenberatern; enge Zusammenarbeit mit dem Projektsupport; verantwortlich für die Motivation und Erreichung und Steigerung der operativen Projektergebnisse des zugewiesenen Teams.

Wir Suchen: Wir Suchen: Teamleiter (m/w) Im Energiebereich Einsatzort: Berlin | Vollzeit Bei Capita Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 75000 Mitarbeitern Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Disziplinarische Führung Eines Teams Bis Zu 40 Kundenberatern Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektsupport Verantwortlich Für Die Motivation Und Erreichung Und Steigerung Der Operativen Projektergebnisse Des Zugewiesenen Teams Tägliche Analyse Und Auswertung Der Operativen Kennzahlenergebnisse - Daraus Abzuleitende Maßnahmen Projektbezogene Aufgaben Wie Teammeetings Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Projektes Mitarbeitergespräche Kundenbetreuung Als Ergänzung Zum Projektleiter U ä Einsatz Als Ersthelfer Und Dementsprechend Teilnahme An Ersthelferkursen Und -auffrischungen Ihr Profil Sehr Gute Kommunikations- Und Teamentwicklungsfähigkeit Zielorientiertes Führen Von Mitarbeitern Veränderungsfähigkeit Und Hohe Belastbarkeit Positiv Motivierende Herangehensweise In Kritischen Und Herausfordernden Situationen Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Vorbildliches Und Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Und Lernbereitschaft Verkaufsaffinität Erste Erfahrungen Im Energiebereich Und Excel-kenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "teamleiter (m/w) Energie Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@capitacom Teamleiter (m/w) Im Energiebereich Disziplinarische Führung Eines Teams Bis Zu 40 Kundenberatern Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektsupport Verantwortlich Für Die Motivation Und Erreichung Und Steigerung Der Operativen Projektergebnisse Des Zugewiesenen Teams Berlin

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Zwickau)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)