• Jobs Job bei Capgemini Service SAS

Capgemini Service SAS

Düsseldorf

Düsseldorf

Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Sie möchten dabei sein, wenn zukunftsweisende Innovationen entstehen und diese aktiv mitgestalten? Im Team Digital Customer Experience (DCX) begleiten Sie unsere Kunden bei der Umsetzung neuer Ideen und Lösungen, die die digitale Nutzererfahrung der Menschen verändern werden. Als Customer Experience-Spezialist entdecken Sie gemeinsam mit unseren Kunden neue Möglichkeiten, geben Impulse und setzen diese mit agilen, modernen Methoden und state-of-the-art-Technologien um. Ihre Aufgaben o Sie verantworten den Entwurf und die Weiterentwicklung digitaler Architekturen. Ihre Entwürfe innovativer B2x-Lösungen (B2B, B2C, B2E) integrieren sich in bestehende Anwendungslandschaften und nutzen auch Package-Lösungen und Frameworks, die in der Clud laufen.

o Sie entwickeln Softwarearchitekturen sowohl für agile, cloud-basierte als auch für komplexe unternehmenskritische Anwendungen. Dabei treiben Sie den Entwurf, die Nutzung und die Weiterentwicklung von Best Practices voran. o Im Team arbeiten Sie unter Einsatz kreativer Zusammenarbeitsmethoden (Design Thinking, Rapid Prototyping, etc.) mit Ansprechpartnern der Kunden und mit Experten aus Gebieten wie z.B. UI/UX, Mobile, IoT zusammen. o Sie nutzen die Möglichkeiten der Cloud für dynamische, schnelle Entwicklungen (mit z.B. DevOps, Continuous Delivery, Docker, Azure, AWS). o Sie unterstützen bei der Angebotserstellung. o Innerhalb der Capgemini-Gruppe arbeiten Sie mit der weltweiten Architektur-Community zusammen. o Sie übernehmen mit Ihrem Know-how eine Schlüsselrolle sowohl in Softwareentwicklungsprojekten wie auch in IT-Beratungsprojekten. Ihr Profil o Sie haben einen guten Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik oder einem anderen technischen Studiengang o Sie besitzen mehrere Jahre Erfahrung in Softwareprojekten, haben dabei die Designverantwortung für die Software ganz oder teilweise übernommen und können diese mit einem hohen Anspruch an Qualität umsetzen o Sie bringen Know-how in aktuellen Technologien wie z.B. Mulesoft, Pega, Adobe AEM, Tacton mit o Sie begeistern sich für den Entwurf neuartiger IT-Lösungen, bei denen Integration mit anderen Lösungen eine entscheidende Rolle spielt o Sie haben Freude daran, sich mit immer wieder neuen Technologien und Ansätzen zu beschäftigen o Eigeninitiative, Kreativität und Kommunikationsstärke gehören zu Ihren Stärken o Sie sind bereit, in internationalen Projektteams zu arbeiten und projektabhängig zu reisen o Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Bewerben Sie sich jetzt Zwei Wege zum Topjob: Direkt und unkompliziert über unser System oder per Mail an ts-. Bei Fragen steht Ihnen Nicole Müller-Wilzek (49 30 88 703 207) zur Seite. Diese Anzeige ist online, solange die Stelle verftzen mehrere Jahre Erfahrung in Softwareprojekten, haben dabei die Designverantwortung für die Software ganz oder teilweise übernommen und können diese mit einem hohen Anspruch an Qualität umsetzen o Sie bringen Know-how in aktuellen Technologien wie z.

B. Mulesoft, Pega, Adobe AEM, Tacton mit o Sie begeistern sich für den Entwurf neuartiger IT-Lösungen, bei denen Integration mit anderen Lösungen eine entscheidende Rolle spielt o Sie haben Freude daran, sich mit immer wieder neuen Technologien und Ansätzen zu beschäftigen o Eigeninitiative, Kreativität und Kommunikationsstärke gehören zu Ihren Stärken o Sie sind bereit, in internationalen Projektteams zu arbeiten und projektabhängig zu reisen o Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Bewerben Sie sich jetzt Zwei Wege zum Topjob: Direkt und unkompliziert über unser System oder per Mail an ts-. Bei Fragen steht Ihnen Nicole Müller-Wilzek (49 30 88 703 207) zur Seite. Diese Anzeige ist online, solange die Stelle verfügbar ist. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kollegen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini Mehr Infos Erfahren Sie hier mehr zu unserem Bewerbungsprozess und erhalten Sie Tipps für Ihre Bewerbung. Steigen Sie jetzt bei Capgemini ein und profitieren Sie von unseren zahlreichen Benefits, wie Gesundheitsschutz, Mitarbeiterrabatten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Mehr Informationen zum IT-Berufsfeld bei Capgemini und unseren Standorten in Deutschland finden Sie auf unserer Karriereseite. Informieren Sie sich hier, wie unsere Mitarbeiter Capgemini als Arbeitgeber bewerten: Wir wollen einen klasse Mix. Und freuen uns ganz besonders auf Bewerbungen von Kolleginnen in spe. About Capgemini Service SAS

Senior Cloud Architekt (w|m|d)
   Capgemini Service SAS (Düsseldorf)

(Senior) IT Architect Customer Experience (w|m|d)
   Capgemini Service SAS (Stuttgart)

(Senior) IT Architect Customer Experience (w|m|d)
   Capgemini Service SAS (Köln)