• Jobs Job bei Capgemini Service SAS

Junior-Softwareentwickler für Bachelor- und Masterabsolventen (w|m|d)

Capgemini Service SAS

Nuremberg

Nürnberg

Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung - auch in Teilzeit. Sie sind als Teil unseres Teams Partnerin oder Partner des Kunden, verstehen dessen Kernprozesse und Probleme und entwickeln für ihn individuelle, innovative Softwarelösungen. In einem abwechslungsreichen Projektumfeld erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben. Ihre Aufgaben Im Team analysieren und bewerten Sie die Prozesse und IT des Kunden, identifizieren Verbesserungspotenziale und gestalten die Umsetzung der IT-Lösung mit. Sie wirken im gesamten Software-Entwicklungsprozess mit; von der Analyse und Fachkonzeption über die Gestaltung der IT-Architekturen bis hin zu Implementierung und Test. Ihr Einstieg bei uns In den ersten 12 Monaten Ihrer Tätigkeit starten Sie mit unserem Einsteigerprogramm Get Started diret durch.

Die Mischung macht´s: Die Arbeit in Top-Projekten, professionelle Trainings, die enge Betreuung durch einen persönlichen Mentor und der Austausch mit Managerinnen und Managern sowie Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt bilden die perfekte Grundlage für Ihre IT-Karriere. Ihr Profil Ein Bachelor- oder Masterabschluss mit sehr guten Leistungen in (Wirtschafts-) Informatik oder einer Naturwissenschaft (Mathematik, Physik, Elektrotechnik) Sie bringen eine starke IT-Affinität, eine gute Portion technische Neugier und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse mit. Sie haben bereits erste Praxiserfahrung in der Softwareentwicklung, z. B. durch Praktika, gesammelt. Wichtig ist uns, dass Sie gerne eigenverantwortlich und im Team arbeiten, auch mit unseren Kunden. Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten erleichtern Ihnen Ihren Einstieg bei uns und unseren Kunden. Sie bringen Kreativität, Offenheit für neue Perspektiven und eine gute Portion Einfühlungsvermögen mit. Reisebereitschaft, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt Zwei Wege zum Topjob: Direkt und unkompliziert über unser System oder per Mail (ts-). Bei Fragen steht Ihnen Kristina Nickol (49 89 38 338 2623) zur Seite. Diese Anzeige ist online, solange die Stelle verfügbar ist. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kollegen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini Sie interessieren sich für mehrere Standorte oder haben keine Präferenz bei der Standortwahl? Dann bewerben Sie sich hier standortunabhängig : Oder bewerben Sie sich direkt für einen Standort: Berlin Projektstandort Braunschweig Dortmund Düsseldorf Erfurt Frankfurt Hamburg Hannover Ingolstadt Köln München Nürnberg Projektstandort Wolfsburg Projektstandort Wiesbaden Stu mit.

Reisebereitschaft, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt Zwei Wege zum Topjob: Direkt und unkompliziert über unser System oder per Mail (ts-). Bei Fragen steht Ihnen Kristina Nickol (49 89 38 338 2623) zur Seite. Diese Anzeige ist online, solange die Stelle verfügbar ist. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kollegen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini Sie interessieren sich für mehrere Standorte oder haben keine Präferenz bei der Standortwahl? Dann bewerben Sie sich hier standortunabhängig : Oder bewerben Sie sich direkt für einen Standort: Berlin Projektstandort Braunschweig Dortmund Düsseldorf Erfurt Frankfurt Hamburg Hannover Ingolstadt Köln München Nürnberg Projektstandort Wolfsburg Projektstandort Wiesbaden Stuttgart Mehr Infos Erfahren Sie hier mehr zu unserem Bewerbungsprozess und erhalten Sie Tipps für Ihre Bewerbung. Steigen Sie jetzt bei Capgemini ein und profitieren Sie von unseren zahlreichen Benefits, wie Gesundheitsschutz, Mitarbeiterrabatten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Die oben beschriebenen Aufgaben können in Vollzeit oder Teilzeit wahrgenommen werden. Mehr Informationen zum IT-Berufsfeld bei Capgemini und unseren Standorten in Deutschland finden Sie auf unserer Karriereseite. Informieren Sie sich hier, wie unsere Mitarbeiter Capgemini als Arbeitgeber bewerten: Wir wollen einen klasse Mix. Und freuen uns ganz besonders auf Bewerbungen von Kolleginnen in spe. About Capgemini Service SAS

Software Engineer im agilen Team (w|m|d)
   Capgemini Service SAS (Stuttgart)

Entwickler Software Engineering / Testing / Design (w|m|d)
   Capgemini Service SAS (München)

IT Absolvent Berufseinstieg Softwareentwicklung (m|w|d)
   Capgemini Service SAS (Hannover)