• Jobs Job bei Camelot Consulting Group

Consultant Produktionsplanung (w|m|d)

Camelot Consulting Group

Mannheim

Mannheim

Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Professional (w|m|d) Supply Chain und Produktionsplanung Der Bereich Produktionsplanung ist ein zentraler Bestandteil des Supply Chain Managements zur Optimierung von Kapazitätsauslastung, Lieferfähigkeit und Beständen. Im Vordergrund stehen innovative Planungskonzepte, die unseren Kunden dabei helfen einen strategischen Wettbewerbsvorteil durch eine effiziente Produktionsplanung vom Endprodukt bis zum Rohstoff zu erzielen. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben mit Teamführungsverantwortung Innovative und anspruchsvolle Prozessberatung mit ganzheitlichem Ansatz: von der Planungsprozessanalyse über Prozessdesign bis zur Umsetzung n der Systemlandschaft Aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Entwicklung und Einführung innovativer Themen und Lösungen sowie bei der Akquisition, Angebotserstellung und -präsentation Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Standorte: Mannheim, Köln, München, Basel Was Sie auszeichnet: Mehrjährige Erfahrung in Beratungs-und Implementierungsprojekten im Supply Chain Management Umfeld Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Analyse, Konzeption, Design und Implementierung von Geschäftsprozessen auf Basis von SAP idealerweise im Bereich Produktionsplanung Kenntnisse in den SAP Modulen PP/DS und SNP, idealerweise in Verbindung mit guten Kenntnissen in den SAP-ERP Logistikkomponenten Hohe Kundenorientierung und Analysefähigkeiten, ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Führungsverantwortung und Reisebereitschaft Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss Unsere Überzeugung: Innovation durch Kooperation - das ist unsere Mission.

Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung. Ready to join? Markus Lackermann ist Ihr Kontakt bei CAMELOT: 49 621 86298 470luss Unsere Überzeugung: Innovation durch Kooperation - das ist unsere Mission.

Professional (w|m|d) Business Transformation und Organization
   Camelot Consulting Group (Mannheim)

Young Professional (w|m|d) Transportmanagement (SAP TM)

Professional (w|m|d) Information und Data Management