• Jobs Job bei Call4Media

Mitarbeiter/in als Telefonist/in

Call4Media

Bonn

Bonn

Mitarbeiter/in als Telefonist/in Call4Media Bonn Die Annahme der eingehenden Anrufe (als Verbindungs-Zentrale) sowie die korrekte Neukunden-Datenaufnahme und die Weiterverbindung der Kunden an die gewünschten Bereiche.

Ist Ein Erfolgreiches Call-center Unternehmen Im Bereich Inbound Als Verbindungszentrale Mit Sitz Im Herzen Von Bonn Wir Sind Eine Langjährig Am Markt Etablierte Firma Die Bei Diversen Renommierten Firmen Eingebunden Ist Und Nicht Nur Als Dienstleister Sondern Als Partner Angesehen Wird Mit über 50 Mitarbeitern Erbringen Wir Dienstleistungen Im First Level Für Einen Deutschen Fernsehsender Sowie Die Korrekte Datenaufnahme Von Neu-kunden Und Die Weiter­leitung Der Kunden An Die Gewünschten Bereiche Wir Be­arbei­ten Ca 16 Mio Incoming Calls Pro Jahr Und Sind Dabei 365 Tage Online In Der Zeit Von 8:00 Uhr Bis 24:00 Uhr Wir Sind Eine Vermittlungszentrale Auf 1stlevel Ebene Ein Guter Technischer Stand Ein Hohes Service­level Sowie Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Sind Ein Garant Für Unsere Positive Entwicklung Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Versierte: Mitarbeiter/innen Als Telefonist/innen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Annahme Der Eingehenden Anrufe (als Verbindungs-zentrale) Sowie Die Korrekte Neukunden-datenaufnahme Und Die Weiterverbindung Der Kunden An Die Gewünschten Bereiche Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Nette Und Freundliche Telefonstimme Absolute Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Flexibilität Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office (excel Word) Erfahrung Im Bereich Der Telefonie Bereitschaft Zur Arbeit In Wechselnden Schichten Sowie An Wochenenden Das Bieten Wir: Arbeiten In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Team Modernes Kommunikations-büro Sehr Gutes Betriebsklima Langfristige Tätigkeit Vollzeittätigkeit 40 Std (sozialversicherungspflichtig) Teilzeit 30 Std (sozialversicherungspflichtig) 45000 Basis Sie Erhalten Wir Bieten Eine Langfristig Ausgelegte Arbeitsstelle In Einem Erfolgreichen Und Wirtschaftlich Soliden Unternehmen Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Eine Position In Der Sie Mit Dem Hintergrund Ihrer Erfahrungen Prozesse Gestalten Können Und Durch Ihre Aktive Telefonie In Der Lage Sind Dass Team Zu Unterstützen Sowie Auf Erfolgskurz Zu Halten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Info@call4mediade Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Schriftlich Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefonist Telefonistin Call Center Agent Call Center Callcenter Kommunikations-Center Full-Service-Dienstleistung Inbound Akquise Cross-Selling Meinungsumfrage Customer Care Kundenbetreuung Auftragsmanagement Verbindungszentrale Datenmanagement Mitarbeiter/in Als Telefonist/in Die Annahme Der Eingehenden Anrufe (als Verbindungs-Zentrale) Sowie Die Korrekte Neukunden-Datenaufnahme Und Die Weiterverbindung Der Kunden An Die Gewünschten Bereiche Bonn Telefonist Telefonistin Call Center Agent Call Center Callcenter Kommunikations-Center Full-Service-Dienstleistung Inbound Akquise Cross-Selling Meinungsumfrage Customer Care Kundenbetreuung Auftragsmanagement Verbindungszentrale Datenmanagement

Mitarbeiter/in als Telefonist/in
   Call4Media (Bonn)

FPundA Manager (m/w/d)
   neuraxpharm Arzneimittel GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Technischer Projektleiter (m/w/d)
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Bad Bramstedt)

Koch (w/m/d)
   Landessportbund Hessen e.V. (Westend-Süd)